Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

• Oh wie nett...

Ja, Galaxy ist mir auch noch in Erinnerung, zwar ist sie gestorben, aber dennoch hat die Userin so viel Kritik hingenommen und schlussendlich haben sie und ihr Freund ne Labbidame adoptiert.

Fayes Ende nimmt mich noch immer mit und ich habe unbekannterweise wirklich viel um sie geweint. Es war so unfassbar und sinnlos.

Die Geschichte rund um Nova läßt mich auch noch immer grübeln. Da folgten so viele krasse Sachen nacheinander, nicht zuletzt dann halt die Übernahme des Maliwelpen, da zweifel ich schon ein kleines bisschen an der Realität.

Im Forum gibt es viele Threads, die spannend, traurig, leerreich oder hilfreich sind, mir fallen bestimmt noch einige mehr ein.

• Ich bin ja eigentlich seit 2009 Mitglied hab irgendwann ( nach der großen Abwanderung)

aber 1 Jahr Pause gemacht und mich 2017? Nochmal angemeldet - wie doch die Zeit vergeht.

• Unvergessen ist für mich auch hasilein75 s Pimmeltanz. Der nächste Hund hier soll ja ein Rüde werden und ich hoffe sehr, die Ochsenziemer mögen mir gnädig gestimmt sein :lol:

Jaaa, Eni46 `s immerwährender Dank sowie ewiger Ruhm ist mir für diese meisterhafte Tanzleistung gewiss. Schade, dass ihr dass nicht sehen konntet.

• Mich verfolgt ein verlinktes Video aus einem jagende Hunde-Thread in dem ein weißer Schäferhund ein noch lebendes Reh über eine Skipiste zerrt.

(Im Forum wurde diskutiert ob man hätte eingreifen können. Hund und Halter wurden im RL übrigens identifiziert.)

Ich denke oft an eine Userin deren erster Hund ein TS Kampfhund-Mix sie in ihrer eigenen Wohnung aus unerklärlichen Gründen immerwieder bedroht hat. Eines Morgens erwachte sie sogar während er knurrend über ihr stand.

Sie liebte ihn trotzdem und tat sich sehr schwer ihn mit schlechtem Gewissen wieder zurück zu geben.

Ein sehr liebes Mädchen. Sie tat mir so leid, ich hab sie gleichermaßen bewundert und mich bei der Beschreibung des Zusammenlebens mit dem Hund gegruselt.

Jetzt hat sie, glaub ich, einen Chihuahua.

Gerne denke ich an Kiros Keksjagden und Fayes Unveschwertheit.

Ich bin ca. seit 2014/15 im Forum — kurz vor Mulders Einzug.

Ich muss sagen, dass Forum ist „altersmilde“ geworden. Früher gab‘s Kopf ab, wenn jemand geäußert hat, einen BC ohne Schafe oder einen Mali ohne Schutzdienstsport halten zu wollen. Heute ist das gesellschaftsfähig.

Früher war die Fußarbeit der BH im Forum so gefürchtet, dass ich schon vor Mulders Einzug Trainingsideen dafür gesammelt hab, damit er auf alle Fälle mit BH Agility machen kann. Und so kam‘s, dass uns das viel zu viel Spaß gemacht hat und wir im Obedience gelandet sind :D

Legendär finde ich diverse Modewellen, die das Forum ergreifen:

- die Doggyboxx-Leinen (einfach toll, habe viele!)

- eine Weile verlor ständig ein Hund „die Löffel“ oder hatte keine mehr. Na, wer erinnert sich?

- Zeigen&Benennen und der Geschirrgriff. Gibt es immernoch, aber war ne Weile in aller Munde

- als das Forum das Schleifen der Krallen und Putzen der Zähne „entdeckte“

- als das Forum DEN BLOWER entdeckte, ein Wunderding für quasi jedes Fellproblem

- der Kong, die Futtertuben und die BACKMATTEN

- eine Weile wurde jeder Hund, der geliebt wurde, gebarft. Dann kauften die User Wildborn leer und dann war Flockenkost die Lösung für jedes Futterproblem

- der Hype um den Waschsauger/Saugwischer (oh Mann, ich hab beides, bin wenigstens dem Athlet entkommen!!)

und die unsägliche Sucht erst das Gegenteil gefolgt von „nicht“ zu schreiben.

Das ist so witzig — nicht!

Und sooo originell — nicht!

• Da musste ich doch glatt mal schauen wie lange ich hier schon angemeldet bin. Seit Juli 2006 :shocked: War mir gar nicht so bewusst. Aber ich hab viele Jahre Pause gemacht und nur sporadisch mit gelesen.

Die Geschichte mit Nova beschäftigt mich auch immer wieder mal. An einen Fake habe ich gar nicht gedacht sondern eher daran das was passiert ist oder so. Ihr Vater war ja auch erkrankt usw. Aber klar. schlussendlich weiß man es nicht. Ich hoffe einfach es geht allen beteiligten gut und vielleicht hört man wieder mal was von ihr.

• Da gab es doch auch mal eine Userin mit zwei übergewichtigen French oder English Bulldog (mixen?), die auch viel Kritik bekommen hat auf die Hunde, so dass sie sich deswegen gelöscht hat.

• Was mich ne Zeit lang nicht losgelassen hat war der Thread, in dem ein JaxkRussel ein Reh lebendig gehäutet hat und es erstmal polizeiliche Ermittlungen gab, ob das nicht Tierquäler waren.

Sehr sehr schlimm, vor allem auch weil es mit Bildern war.

• Da gab es doch auch mal eine Userin mit zwei übergewichtigen French oder English Bulldog (mixen?), die auch viel Kritik bekommen hat auf die Hunde, so dass sie sich deswegen gelöscht hat.

Meinst du die Userin die damals bei der Paracord - Welle so viele Halsbänder geflochten hat und das dann glaub auch nebenberuflich machte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!