Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Unvergessen ist für mich auch hasilein75 s Pimmeltanz. Der nächste Hund hier soll ja ein Rüde werden und ich hoffe sehr, die Ochsenziemer mögen mir gnädig gestimmt sein
Jaaa, Eni46 `s immerwährender Dank sowie ewiger Ruhm ist mir für diese meisterhafte Tanzleistung gewiss. Schade, dass ihr dass nicht sehen konntet.
Mein ewiger Dank ist dir wohl gewiss, allerdings auch die geballte Missbilligung des edlen Ritter Fynn. Seine erhabene
BlondheitHerrlichkeit hätte ein liebreizendes Burgfräulein demnichtsnutzigen Knappennoch nicht zur Gänze ausgebildeten Mini-Ritter Kuno vorgezogen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da gab es doch auch mal eine Userin mit zwei übergewichtigen French oder English Bulldog (mixen?), die auch viel Kritik bekommen hat auf die Hunde, so dass sie sich deswegen gelöscht hat.
Meinst du die Userin die damals bei der Paracord - Welle so viele Halsbänder geflochten hat und das dann glaub auch nebenberuflich machte?
Das weiß ich nicht, in dem Forenbereich bin ich selbst nicht unterwegs
-
Oh ja, der pimmeltanz! Unvergessen! Ich lach mich heute noch schlapp! Und die Anleitung für selbigen, den muss eigentlich mal jemand verlinken.
Ich bin seit 2008 hier Mitglied. Also eigentlich auch schon Inventar.
Lg
-
Oh ja, der pimmeltanz! Unvergessen! Ich lach mich heute noch schlapp! Und die Anleitung für selbigen, den muss eigentlich mal jemand verlinken.
Ich bin seit 2008 hier Mitglied. Also eigentlich auch schon Inventar.
Lg
-
Ich bin seit 2011 hier aktiv, habe dieses Jahr sozusagen 10jähriges. Verrückt!
Dann darfst du dich zu den Alt-Usern oder Mohikaner gesellen.
Dann macht mal Platz auf der Couch, 2010 checkt ein
Der thread weckt in mir viel Nostalgie. Ich hab zwischenzeitlich den Job gewechselt und ein Studium nebenberuflich auf der Abendschule gemacht und war dann lange Zeit inaktiv hier. Jetzt ist das Studium zu Ende, ich bin wieder da und muss feststellen, dass viele Hunde von damals bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Das klingt jetzt total bescheuert, denn obwohl meine große leider stark erkrankt ist, wird mir dadurch noch viel mehr die begrenzte Zeit bewusst, die wir mit unseren Hunden haben. Es ist schön, dass so viele hier bereit sind, ihre Zeit mit uns allen hier zu teilen - und viele auch bis zum schluss
-
-
Da gab es doch auch mal eine Userin mit zwei übergewichtigen French oder English Bulldog (mixen?), die auch viel Kritik bekommen hat auf die Hunde, so dass sie sich deswegen gelöscht hat.
Stimmt, an die kann ich mich auch noch erinnern. War das nicht eine weiße ältere Hündin die furchtbar unförmig war?
Grad mal geguckt, seit Januar 2012 schon hier Also auch bald 10 Jahre. Unfassbar
-
Ich bin seit Februar 2007 hier und die meisten Geschichten kenne ich auch.
Gerne erinnere ich mich an den User "Hund" mit dem kackenden Hund im Avatar. Er ist aber vor vielen vielen Jahren verstorben.
Die Userin mit dem Hund mit dem Zylinder auf habe ich kennen gelernt. Sie wohnte nicht weit von mir entfernt und ich bin hin und wieder mit ihr Gassi gegangen. Ich weiß aber ihren Namen gar nicht mehr.
Damals hatte ich viel Kontakt aber durch Bennis Unverträglichkeit mit anderen Hunden wurde das immer weniger, so dass heute davon nichts mehr übrig ist. Leider. Zwar hatte ich in den letzten Jahren wieder Kontakt zu ein paar Leuten und wir sind Gassi gegangen, aber leider geht das mit Benni nicht mehr wirklich. Ich vermisse das sehr.
Die Fake-Doggengeschichte ist mir auch im Kopf geblieben. So viel erfunden. So viel Mühe. Unglaublich.
-
Gibt’s zu dieser Doggengeschichte noch einen Link? Würde mich ja mal interessieren
-
Gibt’s zu dieser Doggengeschichte noch einen Link? Würde mich ja mal interessieren
Mich auch, kenne die nicht, aber sie wird wirklich oft erwähnt.
-
Ich hab noch einen Hund mit Hirntumor im Endeffekt, wo die engagierte Besitzerin bis zuletzt versucht hatte ihn mit seinen aggressiven Ausfällen zu managen. Ich glaube sie hatte zwei Hunde, aber komme nicht mehr auf mehr Details 😕
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!