Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

• Ich erinnere mich noch an eine Zeit da gab es alle paar Wochen einen speziellen Thread.

Es ging da meistens um den Ton im DF, da ging es oft hoch her, und am Ende waren die Mods und die Altuser an allem Schuld,xDxDxD:lol:

• Glaube nicht, dass es da noch viel im Forum zu der Fake-Doggenhalterin gibt. Es hatte sich eine Userin angemeldet und ein bisschen was erzählt, deren Tiere bzw deren Bilder von ihrem Webauftritt hauptsächlich für die Fake-Story verwendet wurden.

Der Thread dazu könnte noch irgendwo stehen, aber ich wüsste jetzt nicht, wie man danach suchen könnte :ka:

Hab da einfach kein Stichwort dazu.

• Gibt’s zu dieser Doggengeschichte noch einen Link? Würde mich ja mal interessieren |):pfeif:

Mich auch, kenne die nicht, aber sie wird wirklich oft erwähnt. :denker:

Im Endeffekt hatte eine Userin behauptet, Doggen zu besitzen. Im Photothread wurden auch immer Bilder und Geschichten gepostet über eine längere Zeit (waren das nicht Monate? Jahre?). Irgendwann erkannte ein Neuuser die Fotos /Hunde aber das passte gar nicht zur Geschichte der Userin. Und der Neuuser sagte den echten Hundebesitzer Bescheid. Die meldeten sich an und klärten alles auf. Die Fake-Userin hatte sich mit den aus dem Netz gezogenen Fotos ein Fake-Leben aufgebaut.

So in etwa war das, wenn ich ganz ganz tief grüble.

• Mich auch, kenne die nicht, aber sie wird wirklich oft erwähnt. :denker:

Im Endeffekt hatte eine Userin behauptet, Doggen zu besitzen. Im Photothread wurden auch immer Bilder und Geschichten gepostet über eine längere Zeit (waren das nicht Monate? Jahre?). Irgendwann erkannte ein Neuuser die Fotos /Hunde aber das passte gar nicht zur Geschichte der Userin. Und der Neuuser sagte den echten Hundebesitzer Bescheid. Die meldeten sich an und klärten alles auf. Die Fake-Userin hatte sich mit den aus dem Netz gezogenen Fotos ein Fake-Leben aufgebaut.

Jepp, und sie war auch sehr aktiv... Nett, glaubwürdig, tolle Bilder... Als das raus kam bin ich aus allen Wolken gefallen, wohl so ziemlich jeder damals.

• Im Endeffekt hatte eine Userin behauptet, Doggen zu besitzen. Im Photothread wurden auch immer Bilder und Geschichten gepostet über eine längere Zeit (waren das nicht Monate? Jahre?). Irgendwann erkannte ein Neuuser die Fotos /Hunde aber das passte gar nicht zur Geschichte der Userin. Und der Neuuser sagte den echten Hundebesitzer Bescheid. Die meldeten sich an und klärten alles auf. Die Fake-Userin hatte sich mit den aus dem Netz gezogenen Fotos ein Fake-Leben aufgebaut.

Jepp, und sie war auch sehr aktiv... Nett, glaubwürdig, tolle Bilder... Als das raus kam bin ich aus allen Wolken gefallen, wohl so ziemlich jeder damals.

Aber von wo bekommt man von fremden Hunden so viele Bilder her?

• Jepp, und sie war auch sehr aktiv... Nett, glaubwürdig, tolle Bilder... Als das raus kam bin ich aus allen Wolken gefallen, wohl so ziemlich jeder damals.

Aber von wo bekommt man von fremden Hunden so viele Bilder her?

Hatte doch weiter oben geschrieben, dass sie die Bilder vom Webauftritt der echten Doggenhalterin hatte.

• Ja, die echte Doggenhalterin war sehr aktiv und hat auf ihrer Website/Homepage (ich weiß es nicht mehr) sehr sehr viele Bilder gepostet.

• Glaube nicht, dass es da noch viel im Forum zu der Fake-Doggenhalterin gibt. Es hatte sich eine Userin angemeldet und ein bisschen was erzählt, deren Tiere bzw deren Bilder von ihrem Webauftritt hauptsächlich für die Fake-Story verwendet wurden.

Der Thread dazu könnte noch irgendwo stehen, aber ich wüsste jetzt nicht, wie man danach suchen könnte :ka:

Hab da einfach kein Stichwort dazu.

Doch ne Menge. Ich hatte @Frufo erst davon erzählt und in dem Laufe versucht die Geschichte zu rekostruieren. Ich weiß nur nicht mehr genau wonach ich gesucht hab. Aber mit dem alten Usernamen der hier schon genannt wurde findet man genug.

Und es waren ja nicht nur Bilder der einen Halterin. Es waren verschiedene Hunde, teils schlechte Bildqualität oder von weiter weg. Geh mal in ne facebook rassegruppe, da kann mam sich genug zusammen sammeln.

• Aber von wo bekommt man von fremden Hunden so viele Bilder her?

Hatte doch weiter oben geschrieben, dass sie die Bilder vom Webauftritt der echten Doggenhalterin hatte.

Hat die so viele Bilder auf der Website gepostet, dass man daraus Einen Pfoto Thread machen kann?

Krass.

Und sie konnte dann ja auch nie schreiben: morgen sind wir bei einem Ausflug, da sie ja nie wusste, welche Fotos die wirkliche Besitzerin Zukünftig postet. :???:

• Das ist der Thread der "echten" Doggenbesitzerin, deren Fotos u.a. geklaut wurden. Da kann man ein bisschen was nachlesen:

Meine Mädels ... 3 Doggen und 1 Bodi

Der original Pfotothread wurde gelöscht vermute ich, aufgrund der unrechtmäßig verwendeten Bilder.

Erinnert mich im übrigen an die userin, die letztes Jahr hier aufschlug, fleißig mitschrieb und dann von ihrem Aussie Neuzugang erzählte. Mit drei Klicks im Internet hat man das echte Insta Profil der Aussie Hündin (die in Wirklichkeit ein Rüde ist) gefunden, war auch alles gelogen und die Bilder geklaut. Die userin wurde dann auch gesperrt. Manche Leute... :no:

Sherlock Oleniv peace-sign-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!