Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

• Glaube nicht, dass es da noch viel im Forum zu der Fake-Doggenhalterin gibt. Es hatte sich eine Userin angemeldet und ein bisschen was erzählt, deren Tiere bzw deren Bilder von ihrem Webauftritt hauptsächlich für die Fake-Story verwendet wurden.

Der Thread dazu könnte noch irgendwo stehen, aber ich wüsste jetzt nicht, wie man danach suchen könnte :ka:

Hab da einfach kein Stichwort dazu.

Doch ne Menge. Ich hatte @Frufo erst davon erzählt und in dem Laufe versucht die Geschichte zu rekostruieren. Ich weiß nur nicht mehr genau wonach ich gesucht hab. Aber mit dem alten Usernamen der hier schon genannt wurde findet man genug.

OK, dann kann man ja bei Interesse nachforschen :gut: Hätte gedacht, dass das meiste, wie ja auch die geklauten Bilder, gelöscht wurde.

• Hatte doch weiter oben geschrieben, dass sie die Bilder vom Webauftritt der echten Doggenhalterin hatte.

Hat die so viele Bilder auf der Website gepostet, dass man daraus Einen Pfoto Thread machen kann?

Krass.

Und sie konnte dann ja auch nie schreiben: morgen sind wir bei einem Ausflug, da sie ja nie wusste, welche Fotos die wirkliche Besitzerin Zukünftig postet. :???:

Glaube, sie hatte das nicht chronologisch gemacht, und ja auch die Tiere anders genannt, teils war eine Hündin ein Rüde oder umgekehrt.

Irrer Aufwand auf jeden Fall. Total verrückt.

• Der Trollthread über Bully Kuttas und Gull Dongs.

Und der Trollthread über den Hund eines Freundes des Troll oder so, der ein Piercing bekommen sollte.

Das war einfach beides sooo trashy.

Die Bilder vom Beiß Vorfall vom Djunchen, und wie sie Gott sei Dank wieder heile geworden ist ( Rollbert )

Und natürlich der Thread mit dem vermutlichen HSH Mix der mehrfach gebissen hatte und unbedingt mit auf Weihnachtsfest gezerrt werden sollte. Dort wurde er dann den ganzen Tag in den Käfig gesperrt, und dieser Thread gab echt ne Menge Aufruhr. Wie es endete weiß ich aber nicht mehr.

War auf jeden Fall so ein,, Ach so Gefährlich isser nicht. " - >,, Fuck er hat mich aus dem Nichts gebissen!" - Thread.

• Ich habe mal nach geschaut. Tatsächlich bin ich schon seit 2010 hier angemeldet. :emoticons_look: Aber da war eine lange Pause dazwischen in der ich nicht aktiv im Internet war.

Ich bekomme generell nicht viel hier im Forum mit. Da mich sowas wie Hundeerziehung kaum interessiert lese ich sowas nur selten. Ich weiß in der Regel nicht mal was es die letzten Tage für neue Themen gab |)

Aber ich denke da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Dafür hat mir das DF schon viel Geld gespart aber gleichzeitig auch viel gekostet (alleine die 150 Doggyboxx leinen :shocked:) Ich empfehle das DF immer wieder gerne an andere Huha.

• Eine Zeit lang wurde hier echt dedektivisch gearbeitet :lol:

Bestand nur ein Hauch eines Zweifels an der Echtheit oder sonst was, gingen die User auf Indizien Jagd :skeptisch2:

Und so wurden Trolls entlarvt, es wurden Infos zusammengetragen aus unterschiedlichen Thread etc etc.

• Unvergessen ist für mich auch hasilein75 s Pimmeltanz. Der nächste Hund hier soll ja ein Rüde werden und ich hoffe sehr, die Ochsenziemer mögen mir gnädig gestimmt sein :lol:

Da gabs früher auch mal einen Thread mit Wutzisabber, werd ich auch nie vergessen.

• ich bin ja noch nicht so lange hier, aber es gibt echt krasse Geschichten - eben auch diese Fakegeschichten wo ich mir echt denke wie kann man auf diese bek... Idee kommen. Haben die Leute tatsächlich nichts anderes im Leben?

Krass und traurig.

Es gibt hier viele Geschichten die mir sicher noch sehr lange im Gedächtnis bleiben.

• Erinnert mich im übrigen an die userin, die letztes Jahr hier aufschlug, fleißig mitschrieb und dann von ihrem Aussie Neuzugang erzählte. Mit drei Klicks im Internet hat man das echte Insta Profil der Aussie Hündin (die in Wirklichkeit ein Rüde ist) gefunden, war auch alles gelogen und die Bilder geklaut. Die userin wurde dann auch gesperrt. Manche Leute... :no:

An die erinnere ich mich auch, die war auch im CH Hundeforum unterwegs.

(Und im CH Haustierforum wohl auch mit geklauten Bildern und Story... sogar gebrauchte Geschirre hat sie mit geklauten Bildern verkaufen wollen)

• Unvergessen ist für mich auch hasilein75 s Pimmeltanz. Der nächste Hund hier soll ja ein Rüde werden und ich hoffe sehr, die Ochsenziemer mögen mir gnädig gestimmt sein :lol:

Da gabs früher auch mal einen Thread mit Wutzisabber, werd ich auch nie vergessen.

Wutzisabber ist hier in den allgemeinen Sprachgebrauch für Wutzisabber eingegangen denn wie soll man es sonst nennen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!