Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

• Wutzisabber ist hier in den allgemeinen Sprachgebrauch für Wutzisabber eingegangen denn wie soll man es sonst nennen?

Ist Wutzi denn ein im allgemeinen Sprachgebrauch anerkannter Euphemismus für das primäre maskuline Sexualorgan?

• Bin super enttäuscht, dass ich den Pimmeltanz verpasst habe. :(

Ich muss auch sagen, dass ich viele Treffen, die durch dieses Forum entstanden sind, in sehr positiver Erinnerung habe. Mit Estandia zB könnte ich täglich spazieren gehen und die Hunde denke ich auch und das ist so schade, wenn man irgendwie so weit auseinander wohnt.

Je mehr man nachdenkt, desto mehr fällt einem ein. Ich weiß noch, wie die damalige Französische Bulldogge meiner Schwiegereltern (geplant) operiert werden musste, als wir ihn gesittet haben und plötzlich total viele geholfen haben, weil wir Tipps etc. brauchten. Auch die Anteilnahme, dass die OP keinen Erfolg hatte und er nur kurze Zeit danach erlöst werden musste.

Auch die Anteilnahme zum Tod meines Schimmelshettys vor nicht allzu langer Zeit hat mich persönlich sehr gerührt.

Bei den Trends musste ich auch SEHR lachen, ganz so arm bin ich dadurch zum Glück noch nicht geworden, aber ein bisschen schon. :hundeleine04:

Ich erinnere mich auch noch an einen jungen Staff (Mix?), der gefährlich wurde und dann durch viel Beratung und Empfehlung hier an einen Verein vermittelt wurde. Ich glaube, die Userin ist auch noch im Forum mit mittlerweile zwei kleinen Hunden.

Es gab auch mal einen Thread mit Hunden, die wirklich vegan ernährt wurden und wo viel darüber berichtet wurde. Es war ein Pfoto-Thread, ich glaube, ganz vegan vielleicht nicht, mit Ausnahmen, aber dort blieb es erstaunlich friedlich.

• Gibts auch ein Pendent zum Pimmeltanz, für eine Hündinnen? :denker:

• Eni46 Hast du mich gerade reingeritten? Obwohl ich dir einen Rüden ertanzt habe? :barbar:

Nee, wiesooo? :sweet:

Da steht doch „wenn“. Wenn du das Baströckchen nicht hervorholst, dann kann Winkehund halt leider nicht in der ersten Reihe sitzen. Das ist dann ein schicksalshaftes Ereignis oder vielmehr ein schicksalshaftes Nicht-Ereignis. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!