Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Die coolste Erinnerung ist fuer mich das grosse DF-Treffen! Ok, ist zwar keine Geschichte/Thread, war aber trotzdem super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn der letzte Akt der Farce noch recht frisch ist, mir wird auch immer die Geschichte von DSH Rammstein im Gedächtnis bleiben, der einfach nur ein führerloser HZ Hund war, bei dem die Besitzerin aber der festen Überzeugung war, sie sei eine Koriphäe und das Problem läge darin, dass der Hund beim Züchter misshandelt wurdeund sich da die abstrusesten Geschichten ausgedacht hat, um den Züchter zu diffamieren und jedes Mal, wenn es zu viel Kontra gab, verschwand sie für ein paar Wochen oder Monate und kam mit immer neuen, noch verrückteren Geschichten und Erklärungen zurück an die sie felsenfest glaubte, weil eine befreundete Tierschützerin und Diensthundezüchterin ihr bestätigte, dass sie recht hat.
Das ging von "der Hund wurde im Schutzdienst misshandelt" bis "der war schon als Welpe fast blind und musste trotzdem die Ausbildung ertragen", mit einigen seltsamen Zwischenstationen.
-
Die coolste Erinnerung ist fuer mich das grosse DF-Treffen! Ok, ist zwar keine Geschichte/Thread, war aber trotzdem super!
Und ich fände es so cool wenn wir sowas in der Art nochmal hinbekommen, wenn es wieder möglich ist.
Das erste Mal ist leider an mir vorbei gegangen :/
-
Nee, wiesooo?
Dann ist ja gut ..... ich war schon besorgt
Büdddääää!
Mal gucken.... aber nur wenn Winkehund dann die Ponys mitbringt... alle 4
Vielleicht, wenn man den Pimmeltanz einfach abbricht?
Ui, Ui, Ui..... das kann aber rischtisch schief gehen.... da wäre ich ganz ganz vorsichtig
Was meinst du, als Expertin dazu, hasilein75
nene, man braucht anders Wetter.... weil dazu muss der Orangensaft zu Eis gefrieren..... aber das führt hier wirklich zu weit, denke ich
-
Auch wenn der letzte Akt der Farce noch recht frisch ist, mir wird auch immer die Geschichte von DSH Rammstein im Gedächtnis bleiben, der einfach nur ein führerloser HZ Hund war, bei dem die Besitzerin aber der festen Überzeugung war, sie sei eine Koriphäe und das Problem läge darin, dass der Hund beim Züchter misshandelt wurdeund sich da die abstrusesten Geschichten ausgedacht hat, um den Züchter zu diffamieren und jedes Mal, wenn es zu viel Kontra gab, verschwand sie für ein paar Wochen oder Monate und kam mit immer neuen, noch verrückteren Geschichten und Erklärungen zurück an die sie felsenfest glaubte, weil eine befreundete Tierschützerin und Diensthundezüchterin ihr bestätigte, dass sie recht hat.
Das ging von "der Hund wurde im Schutzdienst misshandelt" bis "der war schon als Welpe fast blind und musste trotzdem die Ausbildung ertragen", mit einigen seltsamen Zwischenstationen.
Die hab ich glaube ich auch in einem anderen Forum gelesen.
-
-
Was ich auch sehr mag sind Threads, wie der hundegeschädigte, wo immer mal ein bisschen geblödelt wird.
Mitglied bin ich seit 2011, war aber tatsächlich davor schon einmal Mitglied, als meine Alte hier einzog. So um 2005 müsste das dann gewesen sein.
Jahrelang war ich inaktiv. Seitdem 2015 Emil hier eingezogen ist, bin ich regelmäßig hier. Soviel Hilfe wie mit dem kleinen Irrwicht hab ich vorher einfach nie gebraucht.
-
Mich gibt es seit 2011 hier.
Damals zog Iwan ein und ich war mit so ziemlich allem heillos überfordert.
Meine Vorstellung von Barf hat hier einige die Haare raufen lassen
Richtig aktiv bin ich aber erst geworden, als Bodo zu uns gekommen ist. Welpenhibbelthread, Junghunde ... diverse Gesundheitsthemen. Da hab ich angefangen sehr viel zu schreiben.
Der Zahnputzthread, Abnehmen, Garten ... und tatsächlich auch der Corona-Strang.
Mir wird wohl vieles in Erinnerung bleiben.
-
Ich bin seit Anfang 2014 hier, kurz bevor Anju eingezogen ist, habe ich mich angemeldet.
Anju ist deshalb immer ein guter Anhaltspunkt, wie lange ich mich hier schon herumtreibe und ich war auch immer sehr aktiv.
Manchmal frage ich mich, was für ein Hundehalter ich wohl ohne das forum geworden wäre.
-
-
Wutzisabber IST allgemeiner Sprachgebrauch
Wer das nicht kennt, hat ganz offensichtlich eine massive (DF) Wissenslücke
Wie soll man es auch sonst nennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!