Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

  • Ich erinnere mich an eine Userin, die davon überzeugt war, dass ihre Hündin aus Osteuropa ein Teil Dingo war. Was wohl aus ihr geworden ist?

  • Ich erinnere mich an eine Userin, die davon überzeugt war, dass ihre Hündin aus Osteuropa ein Teil Dingo war. Was wohl aus ihr geworden ist?

    Sie hat(hatte?) auch einen Fuchs als Haustier und macht irgendwas mit Filmtieren...oder so ähnlich.

    War neulich zufällig über sie gestolpert im WWW.

    Von der Dingo Sache ist sie immernoch überzeugt.

  • Ich erinnere mich noch an die junge Frau mit dem japanischen Usernamen und den 2 Shibas, die so verbissen für positives Training gekämpft hatte und auf keinen Fall andere Sachen gelten ließ.

    (Hat sich nicht verändert:tropf:)

  • Ochsenziemer


    Das Fakeprofil mit den Doggen.


    Die Frau, die den gefährlichen Schäfer ihres Freundes trainierte.

    Die Geschichte um Nova und ihr Ende sowie ihr Sternenstaub.


    Diese Geschichten gehen mir vor allem nicht aus dem Kopf, weil sie zu schön sind um wahr zu sein, beide Frauen haben sich nie mehr gemeldet... ich weiß ja nicht.


    Faye hat mich unglaublich getroffen, auch das Leid der Besitzerin, ganz grausam sowas, zumal ich auch die Bilder gesehen hatte.


    Die vielen schönen Bilder der Bergbewohner hier.


    Poco hat mich auch sehr mitgenommen. Ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben..

  • Interessant, ganz viele Geschichten habe ich auch exakt noch im Kopf.


    Besonders in Erinnerung sind bei mir natürlich (leider) Faye. Die Story mit dem Akita, Maliwelpe Galaxy, das mit dem Schäferhund des Freundes.. sowas brennt sich irgendwie ein!

  • Ich denke ganz oft an Faye und an Muffin. Zwei ganz tragische Geschichten, die mir niemals aus dem Kopf gehen werden.


    Sie haben mich so geprägt, dass ich noch mehr Rücksicht auf kleine Hunde nehme, als ich sowieso schon getan habe..

  • Ohja der HSH, wo die Besi so gekämpft haben u es leider am Schluss schlecht ausging :(


    An die Massenabwanderung etlicher (netter) DF User, nach Verschärfungs - / Änderungsmaßnahmen.


    Die vielen nettenzusätzlichen Dies u Das Threads


    An den DF Chat u die nächtelangen Chaos Chats mit 17 oder mehr Teilnehmern.


    An eine Userin mit 1 oder 2 Leonbergern?

    Die Erotikgeschichten schrieb.

    Kennt sie noch jmd? (ohne Namensnennung natürlich)


    Eine andre Userin mit 2 weißen Schäferhunde, die schweren Magenkrebs hat(te) u alle mit ihr gebangt haben.

    Ich hoffe sie lebt noch u es geht ihr gut :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!