Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

  • Der kleine Chihuahua, der im Garten vermutlich von einer Eule mitgenommen wurde, aber eigentlich wurde nie klar, was wirklich passiert ist

    An den denke ich regelmäßig wenn ich das Kleinteil abends in den Garten lasse!

    Das hat zwar immerhin 8,5kg u ich lass es auch nicht einfach raus u hol's halt ein paar Minuten später wieder (ich weiß nicht mehr genau wie's bei ihr war, aber selbst wenn, hat ja jahrelang ohne Probleme funktioniert!), sondern ich bleib immer entw auf der Terrasse od (wenn's kalt ist) direkt hinter der Tür stehen u warte auf sie. Aber trotzdem. Ich fand das so furchtbar als sie berichtet hat das sie Fell gefunden hat, u ihr dann irgendjemand erklärt hat wie welcher Greifvogel was mit seiner Beute macht.



    U die Geschichte mit Faye, die mir endgültigen einen Schaden verpasst hat im Bezug auf andere Hunde (u va deren Menschen)!

    Va nachdem meine Große ganz plötzlich u unerwartet von einer Krebs-Op nicht wieder nH gekommen ist, u ich mit der Kleinen allein raus musste - ohne wenn nötig ein 40kg schweres u zorniges Backup zu haben!

  • Welches Tier Kackt so...

    Das war sehr spaßig, ich habe Tränen gelacht. Mir fehlt auch der User sehr, sie hab ich wirklich gern gelesen.

  • Nie vergessen werde ich wohl die angebliche Doggenhalterin, die hier sehr beliebt war... Doch alle Bilder waren zusammengestohlen, alle Geschichten erfunden.

    Mit viel Liebe zum Detail...


    Mich hat es wirklich betroffen gemacht, dass es solche Menschen gibt, die sich so in Lügen verstricken um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein komplett anderes Leben erfinden, weil das eigene so... schrecklich langweilig oder einsam ist? :no:

    Stimmt, die Geschichte war echt heftig & so "gut gemacht" dass es sehr sehr lange hier nicht aufgeflogen ist.

  • Nein, das war das gemeinte. Ich hatte noch den Weimaraner im Kopf, ist halt lange her. Aber das war das, was angesprochen wurde (denke ich)

    Ja, genau die Geschichte meinte ich. crying-dog-face

    Ich meinte aber die, von der Die Swiffer geschrieben hatte.



    Die Geschichte, die ich nie vergessen werde, ist die Geschichte von der Userin, die ihre beiden Hunde nur kurz in der Einfahrt ablegte, noch mal kurz ins Haus ging. Ihr Vater fuhr unterdessen rückwärts aus der Garage und überfuhr beiden Hunde, die aufgrund des Gehorsams liegen blieben.


    Das hat sich bei mir so ins Hirn gebrannt.

  • Naja, dass die Hunde sich wegen des Gehorsams nicht trauten aufzustehen, ist ja auch nur eine Interpretation. Es dürfte wohl eher so gewesen sein, dass sie die Gefahr nicht rechtzeitig als solche erkannt haben. Der Gedanke "Gestorben aus Gehorsam" entstand da doch eher aus Schuldgefühlen und blieb deshalb auch so hängen.

  • Danke für eure ganzen Erinnerungen...

    Ich schätze, 90% davon sind noch in meinem Kopf, meiner tiefen Erinnerung...


    Seit 2007/2008 dabei, damals noch unter "Retriever", mit meiner Labradormaus...


    Zu Guinness einzug wurde hier fleißig mit gefiebert...


    Unvergessen sind die ganzen User, die ich kennengelernt habe..

    Die 6er/9er Treffen :herzen1:

    Das große DF Treffen in Darmstadt


    Es geht einfach nicht ohne DF

  • Und irgendwann wird man sich an das legendäre Forumstreffen zum 20-jährigen Bestehen des dogforums 2023 in einem anderen Weisst-Du-noch-Thread erinnern :hust::D

  • Ich bin ja neu hier, habe aber so vor ca 10 Jahren in einem anderen Hundeforum angefangen mitzulesen. Wen ich auch hier wiederentdecke ist die 100% positive Dame mit den 2 Shibas, die zumindest dort eine wirklich - entschuldigt - einfach nur aggressive, übergriffige Art hatte. Sie war der Grund, warum ich irgendwann den Hundeforen den Rücken gekehrt hatte, ich konnte diese ständigen Streitereien, die jedes Thema zerschossen haben, nicht mehr ertragen. Und ich BIN Wattebauschwerfer, sicher nicht 100% positiv aber doch sehr sanft und durchaus interessiert daran, wie Leute, die sich als 100% positiv sehen, Dinge trainieren, die ich so nicht trainieren würde. Aber dass jeder verdammte Faden von einer Person soooo zerschossen wurde - nee, das hat mir dann jede Freude am Lesen genommen.


    Die Dame mit dem "Dingo"-Mix ist mit einer entfernten Bekannten von mir gut befreundet, nachdem mir die Bekannte begeistert von ihr erzählte, hatte ich hier mal etwas nachgelesen:tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!