Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Ja ja die lalalala Vids und Themen dazu
Eine Ampel war doch auch ne zeitlang Thema, oder
Lustig ist es hier alle male
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Ampel-System von der Balser?
-
Das mit den Bereichen? Also roter Bereich/grüner Bereich?
-
Ja meiner Erinnerung nach wurde das von Balser gerne und viel zitiert.
-
Ah, da bin ich nächste Woche mit einer Person für einen Trainingsspaziergang (für sie/ihre Hündin) verabredet die mit so einer Trainerin arbeitet. Bin mal gespannt was sie da so erzählt wenn sie mal länger Zeit hat. Bis jetzt klang es eher etwas, hm, einfallslos
-
-
Wer war das denn mit "Engelchen, hinten ist alles in Ordnung."?
Das mit den Löffelchen war für mich bis gerade eben einfach nur eine Redewendung......die mich wohlgemerkt irgendwie nervt, da meine Kaninchen Löffel hatten, aber die Hundeohren hab ich noch nie so genannt.
-
'Hinten ist alles in Ordnung' war/ist der Unsinn von den vererbten Rudelstellungen bzw. gehoert irgendwie zu dem Zeug
-
'Hinten ist alles in Ordnung' war/ist der Unsinn von den vererbten Rudelstellungen bzw. gehoert irgendwie zu dem Zeug
Das weiß ich, ich wollte nur wissen wie die Dame hieß, da gab es ja auch ein Video mit ihr beim Gassi mit einem Hund.
edit, habs gefunden, Barbara Ertel hieß die.
-
Ist evtl nicht der Original-Upload, aber hier das Video:
[Externes Medium: https://vimeo.com/202645387] -
Ich hab das Video schon mal gesehen ... ich dachte, dass das Ironie wäre o.O
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!