Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
"Hinten ist alles in Ordnung" war ein Rudeltheoriethread?
Ich habe da nicht hineingeschaut, weil ich mir irgendwas mit Fäkalien vorgestellt habe.
Noe kein Thread.
Dieses Zeug kommt von einer 'Theorie'. Dabei ist das Hinten-Getue noch das netteste was bei diesem Mist mit den Hunden getrieben wird.
Es gab wohl mittlerweile Anzeigen gegen die 'Chefin', aber mWn haben Beweise gefehlt...
Anzeigen? Was wurde denn da gemacht, wenns okay ist zu fragen? Die sind ja in dem Video soooo heititei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es kam zu toten Hunden.
-
Und auch Abgaben auf 'ihre Theorieempfehlung' hin.
-
Und auch Abgaben auf 'ihre Theorieempfehlung' hin.
Das war ja gang und gebe
Die Leute die ihr "angehörten" haben doch auch untereinander Hunde getauscht, damit die Hunde zusammen passen laut ihrer Rudelstelltheorie und sie und noch irgendwer waren ja die einzigen die festlegen durften was für ein Typ Hund der andere ist.
-
Hier gibts einen Einblick, was da wohl so abging: http://rudelstellungen-klargestellt.de/
-
-
Oh mein Gott, ein weiterer Grund am gesunden Menschenverstand so einiger zu zweifeln.
Es ist wirklich bitter, dass die gute Erfinderdame nicht rechtlich abgestraft wurde. Und wenn doch, dann wahrscheinlich nur sehr kleinteilig. Dabei war das was sie getan hat Betrug im größeren Stil und Tierquälerei.
-
Hier gibts einen Einblick, was da wohl so abging: http://rudelstellungen-klargestellt.de/
Urgs. Manchmal hats seine Vorteile, nicht alles mitzubekommen Ich musste beim Video unwillkürlich an Troubadix denken.
-
Ich finde ja ein Basiswissen zu klassischer und operanter Konditionierung echt nicht verkehrt.
Ich auch nicht.
War aber als reflexartiger Tipp inflationär.
So ist das, wenn etwas sauber konditioniert wurde. Das läuft dann beim passenden Signal quasi von allein in die Tastatur.
-
Ich hab gerade ein Video auf Youtube dazu gesehen ... Maja Nowak quasselt auch so'n Quatsch?
(die war mir bisher als Hundetrainerin gar nicht so auf dem Schirm)
-
Ich oute mich mal als ehemaliges Mitglied von so einer Sache.
nicht Ertel direkt, es war ein Ableger (da spalteten sich alle möglichen Leute ab und meinten sie können "besser" einschätzen...würden mehr sehen), nannte sich/nennt sich HSS, aber nicht besser oder weniger problematisch.
Rückblickend war es eine Erfahrung auf die ich hätte verzichten können.
Aber ich hab liebe Menschen kennengelernt, mit denen ich heute noch sporadisch Kontakt habe
Abseits davon...weit abseits
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!