Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

• Ich bin ja erst kurz dabei. Daher kenne ich die meisten Geschichten nicht die hier erwähnt werden. Manch andere erkenne ich wieder hätte mich aber nicht von selber daran erinnert.

Aber ich habe auch schon drei Geschichten die ich lange nicht vergessen werde.

Die erste ist der Horsti, der mit der alten Nachbarin am Zaun rennt und wo der andere Nachbar dann sinngemäß meinte, dass die alte Dame das später bereuen wird, weil sie ja nicht mehr so kann.

Die zweite ist der weiße Spitz, der erst über die Mauer abhaut, dann im Garten bei der Übung die Mittelkralle zeigt, während der Hund der Mutter gut mitgemacht hat und am Ende stellt er dann den ankommenden Ehemann.

Und die dritte ist eine Spuk Geschichte. Die wo sein Frauchen ausrutscht und mit einem Bein kniet und wo die fremde Hundebesitzerin sich daran eng vorbei quetscht.

• Ich erinnere mich noch an Miniaussie Kusko. Die Besitzerin war meine ich in einer Rettungshundestaffel aktiv und hat auch viel mit dem Hund getrickst. Ihre Geschichten habe ich gerne verfolgt. Irgendwann zog dann ein zweiter Mini-Aussie ein, die Userin war dann aber leider nicht mehr aktiv.

Oder eine Userin mit Ihrer Aussie-Hündin Amy. Sie hatten auch die Mutter der Hündin (ich meine sie hieß Ida). Später kam dann noch eine fast weiße Aussie- Hündin dazu. Die Userin hat viel mit ihren Hunden getrickst und ich meine auch auf Turnieren teilgenommen. Auch diese Geschichten habe ich sehr gerne verfolgt. Leider ist auch sie meine ich nicht mehr aktiv.

• Oder eine Userin mit Ihrer Aussie-Hündin Amy. Sie hatten auch die Mutter der Hündin (ich meine sie hieß Ida). Später kam dann noch eine fast weiße Aussie- Hündin dazu. Die Userin hat viel mit ihren Hunden getrickst und ich meine auch auf Turnieren teilgenommen. Auch diese Geschichten habe ich sehr gerne verfolgt. Leider ist auch sie meine ich nicht mehr aktiv.

Sie ist bei Instagram recht aktiv inzwischen. Ida lebt nicht mehr, aber sie hat eine neue dritte Hündin dazu bekommen.

• Nicht eine bestimmte Story, aber eine Userin an die ich oft denke. Sie hatte Border Collies und gerade ihre eine Hündin stach sehr hervor mit einem Stehohr und sehr weißem Gesicht...die fand ich wahnsinnig schick. Due Userin war mit ihren Hunden wohl recht erfolgreich aktiv beim Agility und das hat mich umso mehr beeindruckt als ich mal ein Foto sah, wo man sah, dass die Userin doch selbst absolut keine besonders sportliche Figur hatte. Diese optisch krassen Gegensätze blieben mir im Gedächtnis und hat mich positiv beeindruckt. Und irgendwann bekam sie einen neuen Welpen, die einen irischen Namen bekam. Ich fand es so faszinierend dass die Schreibweise Aoibheann mit der Aussprache (ich glaube das wurde 'Ey-ven' ausgesprochen) so absolut gar nicht zusammenpasste.

Inzwischen züchtet die Userin schon lange Border Collies und die hübsche Face ist erst letzten Dezember verstorben, sie müsste so 17 geworden sein.

• Inzwischen züchtet die Userin schon lange Border Collies und die hübsche Face ist erst letzten Dezember verstorben, sie müsste so 17 geworden sein.

Wahnsinn nicht, für mich so ein Hund, der ewig leben wird - ich fand sie so toll (ohne sie live zu kennen)

• Nicht eine bestimmte Story, aber eine Userin an die ich oft denke. Sie hatte Border Collies und gerade ihre eine Hündin stach sehr hervor mit einem Stehohr und sehr weißem Gesicht...die fand ich wahnsinnig schick. Due Userin war mit ihren Hunden wohl recht erfolgreich aktiv beim Agility und das hat mich umso mehr beeindruckt als ich mal ein Foto sah, wo man sah, dass die Userin doch selbst absolut keine besonders sportliche Figur hatte. Diese optisch krassen Gegensätze blieben mir im Gedächtnis und hat mich positiv beeindruckt. Und irgendwann bekam sie einen neuen Welpen, die einen irischen Namen bekam. Ich fand es so faszinierend dass die Schreibweise Aoibheann mit der Aussprache (ich glaube das wurde 'Ey-ven' ausgesprochen) so absolut gar nicht zusammenpasste.

Inzwischen züchtet die Userin schon lange Border Collies und die hübsche Face ist erst letzten Dezember verstorben, sie müsste so 17 geworden sein.

Ihre Beiträge habe ich immer gerne gelesen.

Einmal hat sie Bilder von ihrer neuen neuen Wohnung gepostet.

Die lange Reihe der Schlafboxen für die Hunde ist mir im Gedächtnis geblieben.

• Auf meinem Hof jetzt macht sich der Besitzer gerne drüber lustig, dass ich meine Hunde wegsperre, bevor ich die Pferde raus(rennen) lasse oder jemand den Traktor anschmeißt. So doof wären die ja nicht, die Ärmsten hätten ja keine Freiheiten...

• Ich erinnere mich auch noch an einen Dalmatiner, der alles gefressen hat, was nicht niet- und nagelfest war und deshalb mehrere OPs hatte. Er ist dann recht jung gestorben, ob deshalb oder wegen etwas anderem weiß ich aber nicht mehr.

Ich glaube, das war auch noch in meiner Anfangszeit hier :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!