Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

• Ich erinnere mich auch noch an einen Dalmatiner, der alles gefressen hat, was nicht niet- und nagelfest war und deshalb mehrere OPs hatte. Er ist dann recht jung gestorben, ob deshalb oder wegen etwas anderem weiß ich aber nicht mehr.

Ich glaube, das war auch noch in meiner Anfangszeit hier :denker:

Da erinnere ich mich auch noch dran. Kann es sein dass er Woody/Woodie hieß oder so?:denker:glaube die Userin hatte später eine Husky Hündin, aber kann auch sein, dass ich gerade was durcheinander schmeiße.

• Ich erinnere mich auch noch an einen Dalmatiner, der alles gefressen hat, was nicht niet- und nagelfest war und deshalb mehrere OPs hatte. Er ist dann recht jung gestorben, ob deshalb oder wegen etwas anderem weiß ich aber nicht mehr.

Ich glaube, das war auch noch in meiner Anfangszeit hier :denker:

Da erinnere ich mich auch noch dran. Kann es sein dass er Woody/Woodie hieß oder so?:denker:glaube die Userin hatte später eine Husky Hündin, aber kann auch sein, dass ich gerade was durcheinander schmeiße.

Der Hund Woody, der Account Woonie. Sie hatte dann einen Mix aus Husky und TWH glaub ich.

• Ich erinnere mich an den "Hund mit Brille" der eine Augenkrankheit hatte.

Dann an die Userin mit rumänischem Mischling der in Fremdbetreuung wegrannte und dann tot aufgefunden wurde. Danach zog eine Dalmatiner Hündin ein. Und an einen Hund namens Socke dessen Besitzerin mit ihm den Jakobsweg laufen wollte. Ob es dazu kam weiß ich leider nicht.

• Ab und zu denke ich noch an den Faden "Hut steht ihm gut" oder so ähnlich... Schade, ich hatte so gern von der/dem User gelesen, aber ganz plötzlich war er/sie weg. Der Hund war ganz klein und wurde glaub ich gelegentlich mit einem Hundebuggy herumgefahren, wenn ich mich richtig erinnere... die/der User war so nett und sympathisch.

• Ich muss irgendwie ganz oft an den entlaufenen Igor denken, das hat mich damals sehr berührt, weil die Besitzerin auch 4/5 Jahre später noch im Thread geschrieben hat und die Hoffnung nie aufgegeben hat.

Und auch an die entlaufene Emma die lange gesucht wurde habe ich oft gedacht.

An wen ich auch oft denke ist die Userin dessen Sheltie (mehrfach?) versucht wurde zu stehlen.

• Ich erinnere mich an den "Hund mit Brille" der eine Augenkrankheit hatte.

Dann an die Userin mit rumänischem Mischling der in Fremdbetreuung wegrannte und dann tot aufgefunden wurde. Danach zog eine Dalmatiner Hündin ein. Und an einen Hund namens Socke dessen Besitzerin mit ihm den Jakobsweg laufen wollte. Ob es dazu kam weiß ich leider nicht.

Oh ja, an den Hund mit Brille erinnere ich mich auch noch.

Socke (und die Besitzerin, deren Namen ich nicht mehr weiß) habe ich ein paar Mal getroffen. Sie wollte auch den Bodensee umrunden und wir sind zusammen gestartet, allerdings hat sie gleich am ersten Tag wieder abgebrochen.

Das war damals mein erster Ausflug mit Coco und ich bin dann zusammen mit Shalea zwei Tage gewandert. Wir haben Anfang April eine eiskalte, verregnete Nacht im Zelt auf dem Campingplatz verbracht:cold:

Ich glaube Steffi (?) ist mit Socke dann irgendwann einmal quer durch Deutschland gewandert, den Jakobsweg aber so weit ich weiß nie.

Leider habe ich nach ein paar gemeinsamen Wanderungen dann auch nie mehr was von ihr gehört.

Ich bin jetzt schon seit 2009 im Forum. Angemeldet habe ich mich am Anfang von meinem Studium, als ich mir sooo gerne einen Hund anschaffen wollte. Ich habe mich damals nicht mal getraut, einen Thread dazu aufzumachen, weil ich mir die Situation als Studentin mit Hund nicht vorstellen konnte. Ich bin dann aber hier geblieben und habe auch viele tolle Leute kennengelernt, mit denen ich zum Teil schon länger auch im echten Leben befreundet bin und viele Wanderungen oder auch ganze Urlaube verbracht habe. Erst 2015 ist dann endlich mein erster eigener Hund eingezogen und seitdem bin ich auch mehr oder weniger aktiv dabei.

Unvergessen z.B. unsere 4-Tages-Trekking-Tour in der Schweiz durch knietiefen Schnee mit insgesamt 5 Hunden, geleitet vom Herrchen von Zorro (dem Bergsteiger-Goldendoodle). Leider ist sowohl Zorro als auch die andere Mitwanderin (mit einem Basset, einem Flat und einem Jacky) nicht mehr aktiv.

• Unvergessen z.B. unsere 4-Tages-Trekking-Tour in der Schweiz durch knietiefen Schnee mit insgesamt 5 Hunden, geleitet vom Herrchen von Zorro (dem Bergsteiger-Goldendoodle). Leider ist sowohl Zorro als auch die andere Mitwanderin (mit einem Basset, einem Flat und einem Jacky) nicht mehr aktiv.

Ach Quatsch, ihr wart mit mit Zorros Herrchen und Catta eine 4-Tages-Trekking-Tour machen? Wie cool!!!

• Mir fällt auch immer wieder eine Userin mit einem Pinscher(?) Dumbledore ein, der fürchterlich krank war. Sie hat sehr um ihn gekämpft, aber es war ne Autoimmune Sache. Dann kam noch eine Beaglemaus dazu.

Und natürlich Murmelchens Pepper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!