Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Ja, Dumbledore. Der Arme.
Und Pierot, der JRT von Ines. Mit dem Bandscheibenvorfall.
Hat's auch nicht geschafft... :|
Muss auch oft an die Geschichten von Brinchen denken.
Mit Chicco dem Wattehüpfer.
War immer lustig. Und Brinchen fuhr 'Ente'.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Unvergessen z.B. unsere 4-Tages-Trekking-Tour in der Schweiz durch knietiefen Schnee mit insgesamt 5 Hunden, geleitet vom Herrchen von Zorro (dem Bergsteiger-Goldendoodle). Leider ist sowohl Zorro als auch die andere Mitwanderin (mit einem Basset, einem Flat und einem Jacky) nicht mehr aktiv.
Ach Quatsch, ihr wart mit mit Zorros Herrchen und Catta eine 4-Tages-Trekking-Tour machen? Wie cool!!!
Genau, Catta heißt sie
Es war Anfang Mai und obwohl wir nicht besonders hoch unterwegs waren, hatte es eine Woche vorher nochmal so viel geschneit, dass wir uns zum Teil wirklich durch den Schnee kämpfen mussten und abends froh waren irgendwie einen schneefreien Platz für unsere Zelte zu finden
-
Ah wie toll! Und an die Userin erinnere ich mich auch.
Hach wieso kommt keiner nach Slowenien zum Trekking? Wir wären da sofort dabei
-
Würde ich super gerne mal machen. Alleine trau ich mich nicht und Slowenien soll ja sehr schöne Ecken haben.
-
Hach wieso kommt keiner nach Slowenien zum Trekking? Wir wären da sofort dabeiWenns nicht 12h Fahrt wären
-
-
Mir fiel gerade noch eine sehr kurze Geschichte ein. Der bereits betagte und kränkliche Hund ging wie jeden Abend in der Dunkelheit allein hinaus in den nicht ganz dichten Garten - kam aber nie zurück. Die Vermutung war, dass er sich zum Sterben irgendwo hingelegt hat. Allerdings wurde er gesucht und nicht gefunden. Eventuell hat ihn jemand mitgenommen, da es aussah, als sei der Hund allein unterwegs.
Also wenn mein Hund nach 15 Jahren so verschwindet... das würde ich wohl nie verdauen. Der Thread verlief mit einigen Vorwürfen, den Hund doch niemals allein im Garten zu lassen mit dem Update zur erfolglosen Suche und verlief sehr schnell im Sand.
-
Oh ja.
Wie wäre es Freitag nach Corona?
-
Ich bin auch fast immer und überall dabei. Ich bin sowieso mindestens einmal im Jahr auf Trekkingtour
Aber die mit Zorro war für mich die erste richtige Tour, komplett autark mit Zelt.
-
UPS falschet Fred
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!