Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

• Ich hab das auch 1.5 mal gemacht,fällt wohl auch in DF Geschichten.

Einmal haben wir (ich beide male ohne Hund) die Userin hatte einen Aussi uns in Berlin getroffen (ohne uns vorher gross zu kennen) und sind einige Tage/1Wo? entlang der Mecklenb. Seenplatte gewandert u gecampt, war ne interessante Erfahrung.

Das andre Mal (wir kannten uns auch nur per PN) startete mit vielen Hindernissen, erst fuhr ich zu ihr, weil wir eigentlich mit dem Auto fahren wollten.

Sie hatte auf jednfall einen THW, ich meine noch nen 2.

Dann hatte just bevor wir starten wollten, hatte ihr Bruder nen schweren Arbeitsunfall.

Irgendwann, bin ich dann von Bonn abenteuerlich übernacht nach Paris u alleine nach St. Jean-pied de Port (Jakobsweg) u 2 Tage später allein gestartet.

Im währenden war Kommunikation per Handy sehr schwierig, wir wollten uns ja irgendwo abpassen u wieder zusammen laufen. Irgendwann gab meins glaub den Geist auf.

Ich hab dann in Pamplona per Telefonzelle angerufen, kurze knappe Antwort, es ging wohl nicht, sie sei wieder in D.

Später hab ich in Ihrem Reiseblog nachgelesen, das der TWH wohl überfordert war, während dem Pyrenäen - Aufstieg u nix mehr ging.

Später sperrte mir die Bank von D aus das Konto ( wg illegalem Zugriff), da war ich Hgwrade mal die Hälfte gelaufen u musste zurück.

Mit den letzten Cents, ins DF, und tatsächlich gab es eine ganz liebe DF Userin( falls du das erkennst ganz liebe Grüße !!) ich hab leider kein Namensgedächtnis, ich glaube sie war in Valencia.

Sie reservierte mir eine Unterkunft in Barcelona ( dort hatte mein Vater den Flug gebucht) sonst wäre Valencia sicher einfacher gewesen.

Und als ich am Ticketautomat Gebühren zahlen sollte ( Ticket) - ich sah mich schon am Flughafen festsitzen!

War es auch die spanische DF Userin die sich mit der Schalterfrau auf spanisch einigte, und die damals wg des Telefonats zu spät zur Arbeit kam.

3 xxx als ich in Basel- Mulhouse landete.

Das Geld hab ich natürlich schnellst möglich pzurück überwiesen.

Aber von der Userin mit dem TWH, leider nichts mehr gehört, dabei hätte ich den Kontakt gerne aufrecht erhalten.

• tagakm ist mal mit mir nach Berlin gefahren um am SoKa-Run teilzunehmen und DFler zu treffen. Joa...man hat sich mininal bzgl. Fahrtzeit geirrt :hust: Als wir in Berlin waren, war der Soka-Run rum :lol: Wir sind dann eine Runde mit ein paar DFler Gassi gewesen (sind alle nicht mehr aktiv) und danach wieder zurueck gefahren..nach Stuttgart |)

• tagakm ist mal mit mir nach Berlin gefahren um am SoKa-Run teilzunehmen und DFler zu treffen. Joa...man hat sich mininal bzgl. Fahrtzeit geirrt :hust: Als wir in Berlin waren, war der Soka-Run rum :lol: Wir sind dann eine Runde mit ein paar DFler Gassi gewesen (sind alle nicht mehr aktiv) und danach wieder zurueck gefahren..nach Stuttgart |)

Lesen aber manchmal wieder ganz gerne mit. :winken:

An die Aktion erinner ich mich noch gut. Wie wir euch dann durch Berlin gelotst haben :lol:

Auch viele der anderen Geschichten und User aus dem Thread hab ich noch in Erinnerung und viele alte Namen vermiss ich auch.

• Aaaaah wie toll :applaus:

Ja, das war echt so ne Aktion :lol: und in Berlin stehen Ponies vor dem Supermarkt :lol:

Aber es war eine richtig tolle Gassirunde :herzen1:

oh ja, das war es. Nur nicht dran denken, wie viele der hündischen Teilnehmer inzwischen schon nicht mehr da sind. :no:

• Hach wieso kommt keiner nach Slowenien zum Trekking? Wir wären da sofort dabei :applaus:

würde ich sofort (nach corona) machen :nicken:

Leider bin ich durch meine Erkrankung körperlich etwas eingeschränkt und schaffe keine 20 km oder mehr am Tag.

Ich brauche ne Tour für Weicheier :hust:

• Hach wieso kommt keiner nach Slowenien zum Trekking? Wir wären da sofort dabei :applaus:

würde ich sofort (nach corona) machen :nicken:

Leider bin ich durch meine Erkrankung körperlich etwas eingeschränkt und schaffe keine 20 km oder mehr am Tag.

Ich brauche ne Tour für Weicheier :hust:

Ab 500 Höhenmetern schaffe ich nicht mal 15km :lachtot:

• Ah wie toll! Und an die Userin erinnere ich mich auch.

Hach wieso kommt keiner nach Slowenien zum Trekking? Wir wären da sofort dabei :applaus:

:cuinlove: Das wäre toll!!

Wäre corona nicht wär ich eh öfter in der Richtung :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!