Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Was ich auch schön fand war die Geschichte von dem kleinen Rehbock, der von Hand aufgezogen wurde.
Wie liebevoll berichtet wurde
Daran muss ich öfters denken. Beppi bekam ja dann noch eine Gefährtin, die Lieserl.
Leider war die Userin gesundheitlich angeschlagen. Ich hoffe so sehr, dass es allen gut geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
in einem Bereich wurde immer virtuell mit Schokobrunnen und Zikadenhoden gefeiert.
Dort ging es lustig zu es wurde so anschaulich geschrieben...
Leider sind inzwischen viele aus dem DF weg..
Auch Zucchini vermisse ich...
-
Dann gab es da noch die Geschichte vor Weihnachten, wo einem Hund die Lähmung drohte und die Userin kein Geld für die OP hatte. Sie hat sich dann auch bei einem Fernsehsender mit einem Tierschutzexperten erkundigt, ob sie die Kosten für die OP übernehmen, wenn sie darüber berichten dürfen.
Das ganze Forum hat mitgefiebert und dann passierte ein paar Tage vor Weihnachten das Weihnachtswunder und sie hat von anderer Stelle Geld für die OP bekommen.
-
Ich erinnere mich noch an eine Userin, die schwer erkrankt ist und ihre Hunde abgeben musste.
Damals habe ich bei der Vermittlung geholfen und die Hunde in meinem Umfeld unterbringen können. Es gab leider kein Happy End. Eine tragische Geschichte, die mir immer noch nachhängt.
-
Die Geschichte mit Nova werde ich immer im Kopf haben.
Und dann erinnere ich mich immer noch gerne an den lustigen "hinten ist alles in Ordnung" - Thread.
-
-
-
Ah ja, die durchgedrehte Frau mit der Huskyhündin
Dieser Rudelstellungskram hat echt einen Platz auf dem "übelster Schwachsinn in der Hundewelt" Treppchen verdient... Da sind eine Zeit lang derart grausige Videos kursiert
-
Nova und Luna waren für mich (noch nicht so lange dabei) auch eine unvergessliche Geschichte.
... aber es sind auch die kleinen Dinge, die das Lesen im Forum so schön machen. Als Oreo damals mit 8 Wochen zu uns kam und die Stubenreinheit natürlich noch nicht funktionierte, hat mir ein Satz hier wirklich sehr geholfen.
Stubenreinheit begegnet man mit: Konsequenz, viel Zewa und einer Menge Humor.
p.s. mit 10 Wochen war Oreo stubenrein!
-
All die Geschichten der Ersthundehalter deren Welpe seit 7 Tagen da ist und man schon alles versucht hat, aber er definitv mit Absicht in die Wohnung macht und man jetzt voll verzweifelt ist.
Edit: selbiges mit dem ruhe halten. Das jeder 3te Welpe ganz klar hyperaktiv ist und zwingend in eine Box gesperrt werden muss.
-
"Silvester mit Schweinen" - ich habe Tränen gelacht und mir schier in die Hosen gemacht, so unglaublich lustig war die Geschichte, wie das arme Knallerschisser-Schwein mit Starkbier in einen seligen Dusel des Vergessens befördert werden sollte und am Ende nur die Besitzerin gehörig einen im Tee hatte.
Keine Ahnung, wer die Geschichte aufgeschrieben hat und wo sie gelandet ist, sie ist schon einige Jahre alt.
Liebe @Mods, sie wäre es wirklich wert, noch einmmal ausgegraben zu werden.
Caterina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!