Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

• Hach wieso kommt keiner nach Slowenien zum Trekking? Wir wären da sofort dabei :applaus:

Wir müssten vorher definitiv trainieren :hust:, sonst lauft ihr uns weg. Und den Chip vom großen Hund im Hund wiederfinden, falls die (bewaffneten) Grenzposten uns das nächste Mal tatsächlich anhalten und kontrollieren. |)

Aber wir kommen bestimmt mal wieder grob in eure Richtung. Wenn wir wieder dürfen, soll der Zwerg seine Cousinen ja möglichst öfter als einmal im Jahr sehen.

• Wir sind auch für Spaziergänge, Städtetrips, Kaffee trinken oder Eis essen zu haben. Wir sind da anpassungsfähig xD

Achja, Italien. Seit über einen Jahr möchte ich eine gute Pizza von meinem Lieblingslokal in Jesolo. Hoffentlich geht das bald wieder...

• Falls es klappen sollte mit dem Besuch in Südtirol, komm ich vielleicht drauf zurück Avocado

So da es mir keine Ruhe gelassen hat, bin ich zwecks damaliger Geschichte fündig geworden:hurra: und sogar den Blog

Die Userin mit dem Wolfshund (es war doch nur einer) hiess Sofawolf und der Hund Waya.

Und die spanische DF Userin Floydie+Duran

• Ich erinnere mich noch an Miniaussie Kusko. Die Besitzerin war meine ich in einer Rettungshundestaffel aktiv und hat auch viel mit dem Hund getrickst. Ihre Geschichten habe ich gerne verfolgt. Irgendwann zog dann ein zweiter Mini-Aussie ein, die Userin war dann aber leider nicht mehr aktiv.

Oder eine Userin mit Ihrer Aussie-Hündin Amy. Sie hatten auch die Mutter der Hündin (ich meine sie hieß Ida). Später kam dann noch eine fast weiße Aussie- Hündin dazu. Die Userin hat viel mit ihren Hunden getrickst und ich meine auch auf Turnieren teilgenommen. Auch diese Geschichten habe ich sehr gerne verfolgt. Leider ist auch sie meine ich nicht mehr aktiv.

Witzig, die Besitzerin von Kusko kenn ich sogar bzw. kannte. Wir haben keinen Kontakt mehr.

• Oh Slowenien :herzen1:

Dort waren wir 2018 im Urlaub und ich habe mich so in das Land verliebt :herzen1:

Also ich bin da auf jeden Fall auch bei Trekking Touren dabei :winken::nicken: :mrgreen-dance:

• Achja, Italien. Seit über einen Jahr möchte ich eine gute Pizza von meinem Lieblingslokal in Jesolo. Hoffentlich geht das bald wieder...

Waren die slowenischen Grenzen zu letzten Sommer?

Nein, aber Jesolo zur Hauptsaison tue ich mir schon zu nicht-Corona Zeiten ungern an :pfeif:

• Ich erinnere mich gerne noch an die Beiträge der Userin mit ihrem Aussie, den sie immer Arschkeks nannte... Holly - sie hat viel berichtet, dann eine Umschulung zur Hundefriseurin gemacht und war danach kaum bis nicht mehr zu sehen im Forum. Sehr schade, ich habe ihre Geschichten sehr gerne gelesen, genauso wie der Hauskauf von wiejetztich und als sie Userin des Jahres wurde, da habe ich fast täglich mitgefiebert und freue mich heute noch in ihrem Thread.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!