Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

• die Forensuche sagt:

Silvester mit Schweinen

danke dafür! :lol:

• Das muss McChris gewesen sein denke ich.

Ah, wurde schon geklärt

• Erinnert sich noch jemand an den Thread, wo der Hund eines Users auf einem Spaziergang ein Reh gerissen, nach Hause geschleift und dort knurrend vor seinem Besitzer verteidigt hat?

Sehr dramatisch und detailreich, viele aufgeregte Antworten, am Ende aber wohl ein Fake.

• Zitat

Und daran, dass es einen Riesen Knatsch gab und die große Abmeldeorgie und Meuterei.

DF-Revolten gab es sogar zweimal.:nicken:

Die Userin die Romane schreibt ist Pandora

Es gab auch eine lustige Geschichte von ihr im DF :D

RE: Besuch einer Besserwisserin...

Daran hatte das ganze Forum Spass.blushing-dog-face

Und Spass hatten manche User bei den Halloween-Partys einer gewissen Silke, mit den 3 Akitas, die im Forum bildlich geteilt wurden.xD

• Erinnert sich noch jemand daran, dass die Stilblueten (oder wars ein anderer Thread?) vor vielen Jahren geschlossen wurden, weil eine Userin (die, die dann spaeter irgendwann ein Elch-Avatar bekommen hat :lol: ) etwas zu genau von ihrem Spielzeug fuer Erwachsene erzaehlt hat?

:lol:

• Oh ja, daran erinnere ich mich auch noch gut...

Und an die Deutschland-Foto-Tour, wo eine Userin durch ganz Deutschland gefahren ist und tolle Bilder von den Hunden gemacht hat.

Eine tolle Aktion, leider sind aber wohl nicht alle Bilder rumgekommen...

An die Fototour erinner ich mich auch noch gut - den ersten Stop hatte sie nämlich beim uns :herzen1:

Das war eine mega Aktion.

Dann erinner ich mich an die Geschichten um Löle, Muffin und Faye... 3 Horror Geschichten, in denen kleine Hunde sehr leiden mussten bzw sogar in zwei fällen ihr Leben lassen mussten.:tropf:

Außerdem erinnere ich mich noch an eine Geschichte um einen Altdeutschen Schäferhund (?) namens Ludo welcher aufgrund seines aggressiven Verhaltens an eine Tierschutz Orga (oder sowas in der Art) gegeben werden musste.

An Patrizia mit ihren „Drogen“ Hunden Speed und Koks.

An den Single Thread und wie ich und 2 weitere noch immer aktive Userinnen fast gleichzeitig ihre heutigen Männer / Väter ihrer Kinder / Lebenspartner kennengelernt haben.

Das war richtig romantisch:herzen1:

• Koks ist ja leider auch durch einen furchtbaren Unfall verstorben :(

Und der kleine Flauschehund, der durch einen Angriff fast verstorben wäre und ein Auge verloren hat :( :

Das fand ich so furchtbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!