Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

• An den ungarischen Dingo erinnere ich mich auch.

Wobei ich erinnere mich auch an eine andere Userin, deren Mischling immer schlagartig die Abstammung änderte, wenn man glaubte, es würde gerade gut als Ausrede passen, warum man Verhalten X nicht in den Griff bekommt.

An die erfundenen Doggengeschichten erinnere ich mich auch noch zu gut.

Und leider auch an die Userin, die strikt gegen Einschläferung war und ihre alte kranke Hündin "natürlich" sterben ließ.

• Die Userin mit der Fototour war damals auch bei mir. Und die Wienerinnen oregano und ??? Mir fällt der Username gerade nicht mehr ein mit Legolas und Lumi haben ja auch mal eine DF Tour gemacht und waren auch hier. Fand ich schön. Durfte schon einige User live kennenlernen und habe ein paar tolle Freundinnen durchs Forum gefunden l'eau  Snaedis  @Rübennase

• An eine Userin, die ständig gegen Impfen war, weil das Zeug in den Dosen "giftig" sei und die großen Konzerne die Bevölkerung absichtlich krank machen damit, und viele Links eingestellt hat, die ihre Behauptungen belegen sollten.

An die muß ich seit Masern Anstieg und Corona wieder denken.

• Ich muss immer an die Userin mit ihrer Hovawart Hündin Cimba denken...die uns an dem traurigen Krankheitsverlauf teilnehmen liess. Sie hat das alles so toll und stark gemeistert.

Diesen Thread verbinde ich immer mit meinen Anfängen im DF.

• Erinnert sich noch jemand an den Lehrer, der auf Biegen und Brechen einen Hund wollte, von Rasse zu Rasse gesprungen ist und der festen Überzeugung war, man müsste nur mit genügend Kohle wedeln?

• Der kleine Chihuahua, der im Garten vermutlich von einer Eule mitgenommen wurde, aber eigentlich wurde nie klar, was wirklich passiert ist

Das hat mich auch nie wirklich losgelassen...Habe erst kürzlich diesen Thread nochmal nachgelesen.

• Wie kommt der Knoten in die Schleppleine,war toll und lustig.

Die traurige Geschichte von der Ridgeback Besitzerin,die dann verstarb.

Man erinnert sich doch an einige Geschichten aus dem Forum.Lustige und traurige.

Auch an die Userin im Rütter Welpen Thread,wo man sich fragte:Was guckt sie?Guckt sie was anderes?Was will sie (ausser konkret krasse Hunde)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!