Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

• Auch an die Userin im Rütter Welpen Thread,wo man sich fragte:Was guckt sie?Guckt sie was anderes?Was will sie (ausser konkret krasse Hunde)?

Das ist so nervig und gleichzeitig so lustig :lol:

Ich hab die Userin (ich dachte immer das wäre ein er?) blockiert, tippe aber trotzdem jedes Mal auf "Beitrag anzeigen":ops:

• Ich muss oft an RedRico? denken. Das war ein roter Aussie Rüde. Ich glaube er hatte auch einen Unfall wo es schlecht aussah und danach hat man nie wieder was gehört..

Genauso die schlimmen Geschichten mit Muffin und Faye. Und die Frau mit dem Schäferhund vom Freund. Schade das man von denen nichts mehr hört.

Eine schöne Sache ist, das ich ganz am Anfang meiner Dogforum Zeit (vor knapp 14 Jahren :shocked:) jemanden hier kennengelernt habe mit der ich immer noch befreundet bin :smile:

• Ja an Sahara, den Hund des Soldaten erinnere ich mich auch noch. Was für eine Rettungsaktion.

Und der Hund, der in Südfrankreich inklusive Wohnmobil gestohlen wurde und dank DF Tierschutz Verbindungen in einem Tierheim in Frankreich wieder gefunden wurde.

Dann eine Geschichte - wie sie wohl ausging - noch nicht lange her. Jemand war wegen Arbeit oder so immer wieder im Ausland und hat einen Strassenhund mit viel Aufwand nach DE geholt.

Dann der junge Mann auf Mallorca (?) dessen Hündin unverhofft Mutter wurde. Und die DF User haben mit Futter Spenden und Connections unter die Arme gegriffen.

Und der Rüde von .. wie hiess sie gleich... der in England während dem Urlaub verletzt wurde, OP vor Ort war und dort bleiben musste. Sie musste dann aber zurück nach Hause wegen der Arbeit. Die DF User haben eine Transportkette organisiert und den Hund nach DE zurück gebracht.

Die Carpatin, gefunden und am Ende doch leider ein trauriger Ausgang.

Und so viele mehr, die Namen gingen vergessen, die Emotionen bleiben bestehen 💗

Das Leben schreibt Geschichten. Manche zum weinen schön, manche schrecklich traurig.

• Der DSH (Junghund) der Passanten oder Leute, die Flaschen einsammeln, anmachen durfte, weil er spaeter ja im Sicherheitsdienst laufen soll.

Freddypudels Tod :( :, Tanjas Gisela die von der PS bis oben hin vollgepumpt wurde mit Schmerz- und Beruhigungsmitteln, damit sie fit und vertraeglich erschien..

Mir faellt sicher noch mehr ein :pfeif:

• Und ein User, dessen Name mir entfallen ist, der fast das ganze Forum gegen sich aufbrachte, weil er gewisse unsägliche Erziehungsmethoden von gewissen Trainern propagandierte und auch entsprechende Videos einstellte. :motzen:

Und eins davon spukt mir heute noch im Kopf herum.:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!