zu früh eingeschläfert? es macht mich einfach kaputt...
-
-
Oh, ein Spaniel - und was für eine Süße! Und wasserfreudig, wie man sieht.
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier zu früh eingeschläfert? es macht mich einfach kaputt...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten so eine enge Verbindung..
Das sieht man auf den Bildern.
-
Liebe Steffi,
du hast richtig gehandelt, als du Finja losgelassen und ihr Leid erspart hast.
Auch wenn es weh tut.
Magst du vielleicht mal ein Bild von ihr zeigen?
Gerne... Habe in die Galerie ein paar von meiner Kleinen gestellt, freue mich wenn ihr sie euch anseht...
Sie war mein erster eigener Hund... Ich bin jedoch immer mit Hunden aufgewachsen... Sie war etwas so Besonderes... Wir hatten so eine enge Verbindung.. Wir verstanden uns fast blind, ein Blick genügte gegenseitig...
Oh mein Gott ich heule grade weils auch ein schwarzer Cocker ist wie meine Hündin.
Fühl dich nochmal ganz doll umarmt von mir
-
Danke... Gerade im Alter waren wir so verbunden...
Das Geburtstagsbild hat auch einen Hintergrund,
an jedem ihrer 14 Geburtstage ihres Lebens hatte ich Urlaub oder es war Wochenende, dieser Tag war besonders, hier machten wir alles was sie am liebsten mochte... Geschenke auspacken, aber so richtig, gut gekocht fressen, Spaziergang im Lieblingswald... Ausflug zum Hunde Schwimmbad, 14 Jahre lang ohne Unterbrechung, immer wenn ich morgens das Happy birthday anstimmte hat sie sich so extrem gefreut, aber eher auf die Überraschungen als ueber den Gesang...
Ich habe sicher auch viele Fehler mit ihr gemacht aber ich habe jeden Tag das Beste versucht... Sie hat mir durch so schwierige dunkle Zeiten geholfen, das war eine große Liebe und ohne sie wer weiss was heute waere
Danke für die Umarmung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!