Unschönes Thema: Katzenmord: War es mein Hund oder nicht?
-
-
Ronja verhält sich genau so wie Zora den Katzen gegenüber, nur dass sie ihnen nicht langsam hinterher rennt. Das ist schon ein flotteres Tempo. Auf die Nase hat sie auch schon ein paar mal eine bekommen. Und zwar so, dass sie blutig war. Das Ergebniss war einfach nur mehr Respekt vor Katzen. Trotzdem rennt sie ihnen hinterher. Töten würde sie sicher keine Katze, wir haben auch einen Kater zu Hause. Schon von daher klingt es für mich nicht wahrscheinlich, dass Zora es war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unschönes Thema: Katzenmord: War es mein Hund oder nicht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu!
Dein HUnd war es bestimmt nicht.
Wir haben selber zu Hause drei Katzen und eine kam auch eines Abends mit einem Loch in der Bauchhöhle nach Hause.
Geblutet hat es auch nciht. Der TA hates dann geklammert und gemeint, das wäre bestimmt ein Marder gewesen, so etwas käme oft vor. Vllt ist das ja eine Erklärung. -
Hallo an alle, vielen Dank nochmal für die Antworten!
Mittlerweile kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass es Zora war, zudem gestern (an der Leine) direkt ne Katze vor uns über die Straße gelaufen ist und sie sie gesehen hat, aber null ausgetickt ist oder so... Eher viel harmloser als sonst (sonst zerrt sie dann schon und bellt...). Wenn sie den Garfield gekillt hat (was ja dann auch immer selbstbelohnend ist), hätte sie bestimmt viel heftiger reagiert auf die "Beute".
Leider war ich nun seit 3 Wochen (also dem Vorfall) immer noch nicht wieder am Stall - habe einfach Angst, meiner Freundin meine Vermutung zu unterbreiten....
Habe mittlerweile auch weiter recherchiert, da kommen alle möglichen Wildtiere in Frage: Letzens hat auch ein Fuchs am Stall gewütet und einige Hühner und Enten gekillt
Tula: Auf einen Marder bin ich aber auch noch nicht gekommen... hat es Deine Katze denn hoffentlich überlebt?!?
Liebe Grüße an alle
von Barbara, Zora und Monty
-
einen marder soll man nicht unterschätzen.
mein kater wurde auch mal sehr von einem marder verletzt. auge beschädigt und großes loch unter der achsel.ich denke auch nicht das es zora war die ihm das angetan hat.
lg, sinafrauchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!