Günstige alternative zu Kudde und Co.
-
-
Hallihallöchen,
ich bin aktuell auf der Suche nach 2 eher kleinen Hundebetten. Die Kudde sagt mir schon zu, aber in der kleinsten Größe sind das dann einfach 200 Euro für 2 Betten. Das muss doch günstiger gehen.
Ich weiß, dass es die Zooplus-Betten gibt, aber leider gibt es die nur in Groß
Wer hat Vorschläge? Es sollten auf jeden Fall Kunstlederbetten sein wo der Rand nicht zuuu hoch ist, aber definitiv vorhanden (eben Kudde-ähnlich )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.lucky-pet.de/lucky…15eAQVEAQYAiABEgJdoPD_BwE
Kleinste Größe ist 50x60 cm für 70 Euro. Wir haben Bett für Kasper und vorher haben Bo und Sammy drin geschlafen. Ist also schon mindestens 6 Jahre bei uns und es ist nichts dran
-
-
Ich hab die Kunstlederkudde von Zooplus in zwei Größe, 85x70 cm und 100x80 cm
Ist das schon zu groß?
-
Danke euch für die Vorschläge
Ist das schon zu groß?
Ja, meine beiden Zwerge haben so um die 10Kg, da braucht es echt nicht viel an Größe und wird auch vom Platz her bei mir dann eng
-
-
Ist das schon zu groß?
Ja, meine beiden Zwerge haben so um die 10Kg, da braucht es echt nicht viel an Größe und wird auch vom Platz her bei mir dann eng
Die kleine finde ich gar nicht so riesig.
Hier mit 25 kg Hund und 4 kg Kater:
Da muss Fine sich falten, ausstrecken geht nur alleine.
-
Die kleine finde ich gar nicht so riesig.
Hier mit 25 kg Hund und 4 kg Kater:
Da muss Fine sich falten, ausstrecken geht nur alleine.
Ich habe halt aktuell ein großes Bett.. weil ich damals die Hoffnung hatte, dass sie vielleicht beide gemeinsam drin schlafen könnten, aber nein.. das wäre ja ekelig daher muss halt für jeden eins da sein
-
Ich hab mir etwas von Zooroyal bestellt. Ich weiß nicht, ich finde die Qualität einfach total toll und das, was ich gekauft habe, war auch nicht wirklich teuer.
Ich bin mir sicher, dass da auch was für euch dabei ist und die hben auch viele Gutscheine, besonders als Neukunde! :)
-
Naras_Sternchen welches von Zooroyal hast du denn? Die sind ja wirklich relativ günstig und wenn die Qualität stimmt, warum nicht!
-
Vielleicht das Ottawa von Petlando?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!