Hundetreffen mit fachmännischer Beratung?
-
-
Hallo,
ich wollte anfragen ob es Interesse an einem netten Treffen hundebegeisterer Menschen mit "Frage-und Beratungsstunde" in Halle und Umgebung gibt?
Man könnte das Ganze auch noch als Übungsstunde für den Grundgehorsam bzw später auch weitere Dinge einplanen, wichtig wären nur Interesse an dem Thema "Hund" und der Wille sich an der Gruppe zu betedigen und mitzugestalten
Ich könnte als Hundepsychologie erfahrener Mensch(kein Doktor oder so aber ein bisschen was weiß ich schon von meinen Erfahrungen als Ausbilderin und Trainerin ) zunächst die Leitung der Gruppe übernehmen, allerdings würde ich dies gerne später mit anderen zusammen tun damit das ganze auch schön demokratisch bleibt und alle anderen auch mitbestimmen können
Den genauen Ort und die Zeit können wir dann zusammen klären, wenn sich 2-3 Leute gefunden haben die gerne mitmachen würden.
Also, ich würde mich freuen mit euch eine(natürlich kostenlose und rein aus Spaß an der Freude bestehende) Hundespiel-und Lerngruppe aufzubauen in der jeder dem anderen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich freue mich auf eure Antworten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*seufz* Genau so eine Spiel- und Lerngruppe, gemeinsames von- und miteinander lernen wäre toll. Hatte ich sogar auch schon mal angedacht hier bei uns. Scheiterte leider an den Leuten hier.... :|
Regelmäßig ist Halle leider zu weit für mich. *seufz*
Ich wünsche euch viiiiel Spaß!
-
Anscheinend ja....ist schon schade das niemand wirklich interesse daran hat :/
-
Yeaph, ziemlich arg schade...
Inzwischen bin ich froh, dass ich jemanden zum regelmäßigen Spaziergang treffen kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt.
Wenn es zustande kommt, sind wir vielleicht auch manchmal dabei. Ab und zu nach Halle geht schon!
-
Guck guck,
an was für Tage hast Du denn da gedacht? Da ich oft am WE in der nähe von Halle bin, wäre ich da gern interessiert. Wo hast Du denn vor, sich zu treffen und wie kann man sich ein Treffen genau vorstellen? Also was hast Du so vor zu machen?
Gruß Manu
-
-
Also meine liebste Villete- ich würde später- wenn der Corgi dann da ist- gerne deine fachfrauische Beratung in Anspruch nehmen.
Das gilt für den Grundgehorsam wie Sitz, Platz, Ablegen und Abrufen, Sitzen&Platz&stehen aus dem Stand und aus dem gehen heraus usw. usf. .
Später dann Trickdogging und auch Dog Dancing
Ich kann es allen Hundehaltern nur empfehlen da sie wirklich sehr viel in Sachen Hunde, artgerechte Erziehung und Beschäftigung weiß!!Bis dahin würd ich gern als Zaungast anwesend sein^^
-
Also ich wär dabei...
Meiner kann zwar nen bisschen mehr als nur die Grundkommandos, aber ich denke man lernt nie aus.
Vor allem die Hundepsychologie interessiert mich.Allerdings wär mir Halle zu weit weg. Leipzig ginge noch.
Na ma schaun ob sich noch jemand meldet.
-
Habt ihr euch nun eigentlich getroffen?
@Vilette
Ist ja schön, dass auch mal jemand in meinem Alter, mit Hundekenntnis und in unserer Gegend zu finden ist!
Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust hast:
http://www.flippiundanne.de.tl oder per Mail: [email='naumaennchen@yahoo.de'][/email]L.G.von Anne mit Flippi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!