Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier kann es weiter gehen.
Die letzten Kochinspirationen könnt ihr hier nachlesen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir gibts heute - wenn ich nicht zu faul bin, Spargel mit Kartoffeln.
-
Ich beginne den Thread mit einem Follow-Up:
Bei uns gibs heut Dinkelbrötchen mit veganen "Fischstäbchen". Bin mal gespannt ob bzw. wie die Dinger schmecken
Die veganen Stäbchen "Fischart" waren in Form und Konsistenz perfekt. Im Geschmack allerdings, als würde man Fischstäbchen essen, wenn man eine Erkältung hat, wenn ihr wisst was ich meine. Ein bisschen Neutral im Geschmack
Und heute gibt's Nudeln mit Spinat und Surimi oder n Pilzrührei. Mal gucken :)
-
Ich teste heute mal den Lieferservice des neuen Vietnamesen in der Stadt.
-
Bei uns gibs heut Dinkelbrötchen mit veganen "Fischstäbchen". Bin mal gespannt ob bzw. wie die Dinger schmecken
Die veganen Stäbchen "Fischart" waren in Form und Konsistenz perfekt. Im Geschmack allerdings, als würde man Fischstäbchen essen, wenn man eine Erkältung hat, wenn ihr wisst was ich meine. Ein bisschen Neutral im Geschmack
welche hattest du denn?
-
-
auflauf mit kartoffeln, brokkoli, zucchini, zwiebeln und knoblauch, überbacken mit gorgonzola
dazu bunten salat
-
welche hattest du denn?
Die hier: https://kokku-online.de/vivera…SOY6sOXF0h6RoCXEIQAvD_BwE
-
Ich bin heute total planlos Ich werde mich heute mal hier im Thread inspirieren lassen was es heute Abend zu essen geben wird.
-
Wir hatten heute jede Menge am Grundstück zu tun, darum wird ein Rest Kartoffelgulasch aufgetaut und zu Mittag gegessen.
-
hier gibt es hühnersuppe mit reis.dafür hatte ich alles im haus/gefrierschrank.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!