Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Heute gibt es Koteletts mit Kartoffeln und Speckbohnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum Frühstück und Aufwärmen gab es Mungobohnen Vermicelli mit Garnelen-Chili-Brühe
oder auch:
Nudeln mit der galertartigen Konsistenz von Froschlaich in einer geschmacksknospentötend-scharfen Brühe...
Aber warm ist mir jetzt
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Bockwurst.
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Bockwurst.
Uuuh lecker. Machst du die Kartoffelsuppe selber?
-
Wo kriegst du JETZT grünen Spargel her???
Bin ich hier im Edeka am Freitag auch dran vorbeigelaufen und hab mich gewundert .. ganz normal beim frischen Gemüse.
Ich habe im Winter auch schon mal weissen Spargel gekauft, der kam aus Peru, war auch gar nicht so teuer, 500g 2,99€. Und ich muss sagen, der schmeckte auch noch besser als der lokale. Trotzdem Schwachsinn, Gemüse einmal um die Erde zu karren, ich mag saisonales kochen. Und die Spargelsaison geht ja bald los
-
-
Essensplan für diese Woche:
- Risotto mit gebackenen Birnen, Walnüssen und grünen Bohnen
- Spaghetti mit Ofen-Wurzelgemüse und gerösteten Kichererbsen
- Wraps mit Süßkartoffel, Avocado und veganem Hirtenkäse
- Kartoffel-Weißkohl-Veggie-Hack-Pfanne
- Kartoffeln mit Rahmspinat und Tofu-Rührei
- Sauerkraut-Paprika-Kartoffel-Pfanne mit Räucher-Tofu
-
Noch mal die Schinken-Hack Röllchen mit Reis
-
Gestern gab es Süßkartoffel-Curry und ich hatte noch eine Zitronen-Tarte gebacken.
Die Reste, sowohl vom Curry als auch von der Tarte, gibt es dann heute.
-
Hier gibt es heute Kartoffel-Blumenkohl-Broccoli-Gratin.
Kita fällt aus, weil Gruppe geschlossen - da ist etwas mehr Zeit fürs Kochen wegen Kind-AU.
-
Uuuh lecker. Machst du die Kartoffelsuppe selber?
Ja klar - mit gekocht mit Sellerie, Petersilienwuzel, Lauch und Möhren und natürlich Kartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!