Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Muss ich auch Mal versuchen. Ich hab noch nie Kartoffelsuppe selber gemacht und ich wollt das schon immer probieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Als Komplementärfarbe gab's zum Frühstück Erdbeeren
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CaPBRPurtrq/]Muss ich ausnützen solange sie hier noch nicht Saison haben, die schmecken dann nämlich nach nix
-
Hier gabs mittags (war auf dem Heimweg) für mich und den Freund (hat heute Homeoffice) je ein Hühner Cordon Bleu mit Petersilkartoffeln und Gurken-Rahm-Salat (Gurke mit saurer Sahne).
Dazu einen alkoholfreien Gösser Naturradler.
Abends gibts die restlichen Enchiladas von gestern. Dazu Coca Cola.
als Nachspeise einen Apfel.
-
Meeh... das vermisse ich ja hier wenn ich mittags kein Bock auf kochen habe. In der Umgebung tausend Döner/Cöfte/Burger-Buden (kann ich nicht mehr sehen), paar Pizza-Läden (immerhin 1-2 gute dabei), einige afrikanische. Wenn ich den Radius der Selbstabholung erweitere und bei den Lieferdiensten schaue, dann kommen noch Inder und Sushi dazu.
Aber eine klassische "deutsche" Pommesbude? Fehlanzeige. Alle zu weit weg. Ich wüsste hier im Kiez auch nur einen einzigen Laden, wo ich eine simple Pommes mit Mayo bekomme. Lost in Berlin...
-
Meeh... das vermisse ich ja hier wenn ich mittags kein Bock auf kochen habe. In der Umgebung tausend Döner/Cöfte/Burger-Buden (kann ich nicht mehr sehen), paar Pizza-Läden (immerhin 1-2 gute dabei), einige afrikanische. Wenn ich den Radius der Selbstabholung erweitere und bei den Lieferdiensten schaue, dann kommen noch Inder und Sushi dazu.
Aber eine klassische "deutsche" Pommesbude? Fehlanzeige. Alle zu weit weg. Ich wüsste hier im Kiez auch nur einen einzigen Laden, wo ich eine simple Pommes mit Mayo bekomme. Lost in Berlin...
In Wien ist das auch so aber seit wir rausgezogen sind... da gibts einige Möglichkeiten.
-
-
Hab die letzten Tage nicht gekocht, weshalb es erst heute die Senfeier gibt.
-
Oh, hatte ich auch schon lange nicht mehr *notier*
-
Hab die letzten Tage nicht gekocht, weshalb es erst heute die Senfeier gibt.
Hab die Zwiebeln heute gröber gelassen und einen anderen Senf genommen.
-
Bei uns gibts heute Hähnchencurry mit Reis a la Jamie Oliver.
-
hier kocht gerade erbsensuppe.
bei dem wetter genau das richtige
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!