Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Gestern gab es One-Pot-Pasta mit Zucchini, Tomaten, Paprika, getrockneten Tomaten, Oliven und Pesto.

Heute ausnahmsweise mal eine Mahlzeit mit vielen Komponenten:

Salbei-Bratkartoffeln, Möhrensalat, Bohnen-Patties und Rahm mit Kräutern.

Zum Nachtisch dann Joghurt-Heidelbeer-Honig-Eis.

Ist ja Feiertag :D

• Ich bin schon total aufgeregt: Wir holen heute eine Ladung vorbestelltes Biofleisch für Mann und Hunde von einem Hofgut ab - und essen dort in der Außengastronomie zu Mittag. Zum ersten Mal auswärts essen seit Ewigkeiten.

Ist allerdings nur Imbisskarte, weil Pferdesegnung ansteht - aber ok.

Zu Abend hoffe ich auf Pilze, die Hexe von gestern habe ich aufgehoben, weil ich keinen Hunger hatte.

• Mittags essen wir Fischstäbchen mit Bio-Kartoffeln.

Abends wird gegrillt. Es gibt Bio Hüft Steaks mit Bio Berner Würstel, dazu Grillmais und Bio Kartoffeln. Dazu definitiv ein Gösser Naturradler.

• Als Vorspeise gibt’s Gemüsepfanne (Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Aubergine, Zucchini, Schafskäse und vielen Kräuter) aus der Pfanne, dazu Baguette. Danach vom Grill Grillfackeln, Schweinebauch, Rinderhüfte, Putensteaks, Gelügelbratwürste, vegane Bratwürste, vegane Cevapcici, dreierlei Grillkäse und Kartoffelsalat.

Und als Nachspeise Himbeercrumble mit Vanilleeis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!