Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
One Pot Pasta mit veganen Filetstreifen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hühnerfrikassee mit Kapern, Reis, Kohlrabi-Radieschen-Salat
-
-
Brotsalat mit Tomate, Basilikum, Gurke, Ei und gebratenen Pilzen . Und zum Nachtisch Erdbeeren mit Schlagsahne und Blütenzucker.
-
-
-
-
-
Hi, das waren zwei Scheiben altbackenes Brot, geschnitten und mit Kräutersalz und etwas. Olivenöl und Knobi geröstet. Dann habe ich eine geschnippelte Snackgurke, 6 geviertelte Datteltomaten und ein paar Blätter Basilikum mit etwas Himbeeressig, Tabasco, Zucker und Salz mariniert und stehen lassen. Und ein Ei gekocht und geachtelt. Das hab ich alles schon heute mittag vorbereitet. Heute Abend dann die Pilze (Hainbuchenröhrlinge und ein Hexenröhrling) mit Pfeffer und Kräutersalz gebraten, den Salat unter die Brotcroutons gemischt und Ei und Pilze drüber gegeben.
Es war megalecker.
Die Pilze waren gesammelt, aber man kann das auch sehr gut mit Kräuterseitlingen machen. Oder mit Champignons, falls man Champignons mag, aber fester bleibende Pilze sind besser.
-
Vielen Dank! das probiere ich aus, sobald ich wieder nen funktionierenden Magen hab.
Ich wüsste gar nicht wie man ausser durch sammeln, an so exotische Pilze kommt
-
Ich mache morgen auch Bolognese selbst :)
Wollte eig veganes Hack- habe aber nun normales genommen.
Heute Abend gibts Rindersteak, Reis und Brokkoli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!