Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Sommer ist Brotzeit-Zeit, mit selbstgemachtem Obatzten, Radieserl, Essiggurken und frischen Brezen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fastfood teils zur Resteverwertung: Mit Cheddar überbackenes Baguette. Für Mann mit Salami, Zucchino und Hainbuchenröhrling, für mich halb mit Aprikose und Pseudofleischstückchen aus Kräuterseitlingen und halb mit Tomattenwürfeln und Basilikum. Dazu restlichen Spargelsalat von gestern.
-
Großer Salat aus dem Gewächshaus, dazu Bio Schweinenacken-Steak aus der Pfanne und ein Stückchen Baguette.
-
Also *Trommelwirbel*
Ich koche heute
Es gibt grünen Spargel mit kleinen Tomaten in Knoblauchöl gebraten, dazu Spaghetti und Riesengarnelen
-
Gebratene Schupfnudeln mit Zwiebeln, Spitzkohl mit Ingwer und Cumin, Spiegeleier
Quark-Mascarpone-Creme mit Heidelbeeren und Himbeeren
-
-
Hier gibt es heute die restlichen Smashed Potatoes. Mal sehen, was wir noch dazu machen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es Grillkäse wird, ist hoch
-
-
Ich bräuchte mal Hilfe von euch Grillprofis:
Es geht um mein eigentliches Grillfleisch, was nun in die Pfanne soll.
Ich hab keine Ahnung wie man ein ziemlich dickes Stück Fleisch brät, ohne dass es außen schwarz u innen roh is Habt ihr Tipps? das wäre super!!
Und mit was würz ich das? Normal mit Pfeffer u Salz? Hätte auch Knobizehe da
Vielen Dank!
LG Newstart2
Wenns klappt gibt's Rinderbeefstück gebraten mit Blumenkohl oder Zucchini
-
Ich bräuchte mal Hilfe von euch Grillprofis:
Es geht um mein eigentliches Grillfleisch, was nun in die Pfanne soll.
Ich hab keine Ahnung wie man ein ziemlich dickes Stück Fleisch brät, ohne dass es außen schwarz u innen roh is Habt ihr Tipps? das wäre super!!
Und mit was würz ich das? Normal mit Pfeffer u Salz? Hätte auch Knobizehe da
Vielen Dank!
LG Newstart2
Wenns klappt gibt's Rinderbeefstück gebraten mit Blumenkohl oder Zucchini
Anbraten und dann in den Ofen….so mache ich immer Steaks
-
Danke! Also nur kurz in die Pfanne?
Und bei wieviel Grad in den Ofen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!