Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Heute gab es würzige Hähnchenbrust mit Mandeln dazu Balsamico-Zwiebelsoße und Süßkartoffelstampf.
Aus der Hello Fresh Box, war wieder mal sehr lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blumenkohl, war leider nicht mehr zu gebrauchen. Daher gedämpfte Zucchini, Zwiebeln ausm Ofen u das Stück Fleisch
-
Blumenkohl, war leider nicht mehr zu gebrauchen. Daher gedämpfte Zucchini, Zwiebeln ausm Ofen u das Stück Fleisch
Und was für ein Stück Fleisch 😎.
-
War auch nich ganz billig^^ Aber etwas zäh, ich übe ja noch
Hab noch mal ne Frage :
bei so nem Klopspackt das ein kleiner Tischgrill? Oder soll ich ihn dann besser durchschneiden?
-
bei so nem Klopspackt das ein kleiner Tischgrill? Oder soll ich ihn dann besser durchschneiden?
Du sprichst in Rätsel, holde Maid.
-
-
Der Fleischklops hatte ca1,5cm+ dicke, und war ja eigentlich fürs Grillen gedacht.
Und ich hab diesen Tischgrill:
Würde der Grill so eine Dicke / Größe packen, oder ist es besser das Fleisch du zuschneiden?
Hoffe das war jetzt verständlich
LG Newstart2
-
Der Fleischklops hatte ca1,5cm+ dicke, und war ja eigentlich fürs Grillen gedacht.
Und ich hab diesen Tischgrill:
Würde der Grill so eine Dicke / Größe packen, oder ist es besser das Fleisch du zuschneiden?
Hoffe das war jetzt verständlich
LG Newstart2
Natürlich schafft der Grill das. Du musst natürlich warten, bis die Kohlen heiß genug sind, dann scharf an beiden Seiten angrillen, so dass man die Spuren vom Grillrost gut erkennen kann und das Steak sich schön vom Rost lösen lässt. (es "klebt" sonst dran, wenn es noch nicht soweit ist )
Dann rasten lassen
1,5 cm Dicke ist aber nicht dick für ein Steak.
PS
Schneiden solltest du es vor dem Verzehr, denn im Ganzen wird es schwer zu vertilgen sein.
-
Vorgestern Spargel mit Schinken, Pfannkuchen (für süddeutsche: Flädle) und Hollandaise.
Gestern Suppe mit den restlichen Pfannkuchen (Flädlesupp).
Heute Spargel mit Schinken, Kartoffeln und Hollandaise.
...der Gatte hatte ein bisschen zu viel Spargel gekauft...
-
Du doof^^hat ja nich jeder deine Gusche
Aber Danke! Dann versuch ich es einfach. Am Anfang wars dicker vielleicht 2cm, bin schlecht im schätzen.
-
Reste von gestern: Rinderrouladen, Rotkohl und Kartoffeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!