Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Na dann - tob Dich aus :smile:

Letztlich. Resteverwertung der Resteverwertung von gestern: Rest Tomatensugo vom Baguette mit gewürfelten restlichen Tomaten, dem Rest Basilikum, Pseudobratenfleisch und Zucchini. Dazu Paprikawürfel (davon gibts die Woche dann neue Reste zu verwerten), Chili und Oliven. Zu theoretisch kürbisförmiger bunter Pasta.

Auf das Gesicht bin ich gespannt :lol:

0fe221f.jpg

• Es gibt Spaghetti mit Bolognese aus veganen Hack, was gegessen werden möchte.

Lieber hätte ich jetzt Kartoffeln mit Spinat und Eiern :(

die Pommes-Suppe reizt mich irgendwie zum Nachkochen, ich mag ja labberige Pommes, also wäre es wohl was für mich :headbash:

die Pommes-Suppe reizt mich irgendwie zum Nachkochen, ich mag ja labberige Pommes, also wäre es wohl was für mich :headbash:

Musst dann unbedingt berichten :D

Mir ist bei der Vorstellung schon ein bisschen schlecht geworden :ugly:

• So, nach 7 Fischstäbchen, 4 Kartoffeln und einem Paket Rahmspinat bin ich etwas vollgefuttert xD

Kennt ihr dieses Problem, dass ihr bloß nichts wegschmeißen wollt? :ops:

Bei mir kommt ja leider der Hund nicht als Resteverwerter in Frage… :lepra:

• So, nach 7 Fischstäbchen, 4 Kartoffeln und einem Paket Rahmspinat bin ich etwas vollgefuttert xD

Kennt ihr dieses Problem, dass ihr bloß nichts wegschmeißen wollt? :ops:

Bei mir kommt ja leider der Hund nicht als Resteverwerter in Frage… :lepra:

Ja, aber ich esse das dann halt am nächsten Tag. :p :p :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!