Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• hawai toast ist hier eher etwas aufwendig.

meine schwiegermutter hat das immer statt mit schinken mit frikadellen gemacht ,die jungs mußten ja satt werden :smile:

und wir haben das halt so übernommen....

hier gibt das restliche am sonntag übrig gebliebene grillfleisch(schon gegrillt),kleingeschnitten mit zwiebel,tomate und chamignons als soße zubereitet,dazu nudeln

lg

• Hawai Toast mit Fleischlaberl Frikadellen? Hab ich noch nie gehört, aber danke. Vielleicht getrau ich mich da mal drüber. xD

• Gebratene frische Kabeljaufilets, Kartoffelpüree, großer gemischter Salat (Lollo, Eichblatt, Radieschen, Tomaten, Gurke, Möhrenraspel, Champignons)

Eeeerdbeeeeren xD mit Schlagsahne

• @Zweizylinder

probiers mal ,hier ist die ganze familie der ansicht das hawaitoast mit kochschinken nicht richtig satt macht :smile:

da das bei frikadellen eine bischen wackelige angelegenheit ist(es sei denn man nimmt diese ganz flachen burger) kommen diese auf die ananasscheibe.

meine kinder machen sich dann in das loch der scheibe ketchup :smile:

und statt dem üblichen scheibletten käse nimmt man leiber etwas größere scheiben käse

lg

• Alles etwas größer wie es scheint. Warum erfahre ich das erst jetzt, wo die Jungs alle ausgezogen sind? :lol: :lol:

• macht doch nichts,dann lad sie doch einfach ein zum hawaitoast essen :smile:

fragt man meinen mann und die kinder was sie an heiligabend gerne essen möchten,dann kommt , hawaitoast o. sahneschnitzel.....

lg

• Die Hauptmahlzeit bestand aus einer Tüte Chips Pandabären "Knusperbande Ketchup Style" und einer Scheibe Leberkäse - meine Motivation zum Kochen ging mit dem Parkbesuch flöten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!