Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kartoffel-/Süßkartoffelpfanne und vegetarische Nuggets und vegetarische Bratwürste (die erstaunlich gut geschmeckt haben).
-
Kartoffel-/Süßkartoffelpfanne und vegetarische Nuggets und vegetarische Bratwürste (die erstaunlich gut geschmeckt haben).
Von welchem Hersteller waren die denn?
-
Hier gabs Spargel in Schinken, mit Käse überbacken, dazu in Butter angebratene Erdäpferln und ein gedecktes Spiegelei.
-
Von welchem Hersteller waren die denn?
Rügenwalder.
Auf Weizenbasis.
-
-
und wie machst du die Kartoffel-Süßkartoffelpfanne? Paßt das zusammen?
-
Rügenwalder.
Auf Weizenbasis.
und wie machst du die Kartoffel-Süßkartoffelpfanne? Paßt das zusammen?
Klar.
Kartoffeln und Süßkartoffeln (roh) in Würfel schneiden und knusprig anbraten.
Zwiebeln, Paprika, Kirschtomaten, Zucchini (und ein bisschen Lauch und Sellerie, weil das noch da war und weg musste) und frische (oder getrocknete oder TK) Kräuter nach Belieben braten, alles zusammenmischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
-
Danke! Dachte, es wären nur die beiden Kartoffelarten ohne was Verbindendes. Wird ausprobiert
-
Hier gabs Mittags Für Freund und mich je einen Sushi Teller. Als Nachspeise Mochi.
Abends gibts für mich kalte Brotzeit
Dazu Tomaten.
Als Nachspeise eine Tiramisuschnitte und Bio Himbeeren.
Für den Freund gibts das restliche Fertigsugo, dazu Gurkensalat.
Als Nachspeise eine viertel Wassermelone .
-
Wir haben noch mal gegrillt da von gestern einiges über war.
Ich habe auch keine Lust im Urlaub und bei der wärme zu kochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!