Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
nuoc mam mit Tofu...
Also irgendwas Asiatisches mit gebratenem Tofu und Gemüse in einer selbstgemachten Würzpaste und Kokosmilch und Mienudeln und frischer Minze und Koriander
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Zweizylinder
Aber das gehört doch eigentlich in den Backthread Ich hab mit zusammen nem Sohn von einer Freundin gebacken, es wurde Käsekuchen mit Mini-Marshmallows, Himbeeren und Heidelbeeren und Baiserhaube. Anschneiden können wir ihn erst morgen.
-
@Zweizylinder
Aber das gehört doch eigentlich in den Backthread Ich hab mit zusammen nem Sohn von einer Freundin gebacken, es wurde Käsekuchen mit Mini-Marshmallows, Himbeeren und Heidelbeeren und Baiserhaube. Anschneiden können wir ihn erst morgen.
Jetzt mag ich das auch.
-
Nicht nur du
-
@Zweizylinder
Jetzt mag ich das auch.
Nicht nur du
Im nächsten Leben werde ich Nachbarin, Kollegin, Ehemann oder Schwiegermutter von Phonhaus und dann krieg ich immer lecker Essen und tollen Kuchen.
-
-
Jetzt mag ich das auch.
Nicht nur du
Im nächsten Leben werde ich Nachbarin, Kollegin, Ehemann oder Schwiegermutter von Phonhaus und dann krieg ich immer lecker Essen und tollen Kuchen.
Haha, das hab ich auch schon oft gedacht!
-
Jetzt mag ich das auch.
Nicht nur du
Träum weiter, da müsstest du meine Frau sein, oder Mutter.
-
Okay, ich wollte im nächsten Leben eh strikt auf meine Figur achten. Fiel mir gerade wieder ein.
-
Okay, ich wollte im nächsten Leben eh strikt auf meine Figur achten. Fiel mir gerade wieder ein.
Was hast du gegen mich, Mutter?
-
Was hast du gegen mich, Mutter?
Ach, ich würde vielleicht mal ausprobieren wollen, wie es kinderlos ist. Oder eventuell auch ins Kloster gehen. Oder so irgendwas ohne
einen zweizylindrischenSohn halt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!