Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• @Zweizylinder

Aber das gehört doch eigentlich in den Backthread :lol: Ich hab mit zusammen nem Sohn von einer Freundin gebacken, es wurde Käsekuchen mit Mini-Marshmallows, Himbeeren und Heidelbeeren und Baiserhaube. Anschneiden können wir ihn erst morgen.

04fbb7f3e8f5bcec38d299.jpg

• @Zweizylinder

Aber das gehört doch eigentlich in den Backthread :lol: Ich hab mit zusammen nem Sohn von einer Freundin gebacken, es wurde Käsekuchen mit Mini-Marshmallows, Himbeeren und Heidelbeeren und Baiserhaube. Anschneiden können wir ihn erst morgen.

04fbb7f3e8f5bcec38d299.jpg

Jetzt mag ich das auch. :sweet::ventilator:

xD:lol:

• Nicht nur du :pfeif:

Im nächsten Leben werde ich Nachbarin, Kollegin, Ehemann oder Schwiegermutter von Phonhaus und dann krieg ich immer lecker Essen und tollen Kuchen. :klugscheisser::nicken::applaus:

• Haha, das hab ich auch schon oft gedacht!

• Träum weiter, da müsstest du meine Frau sein, oder Mutter. :D

• Im nächsten Leben werde ich Nachbarin, Kollegin, Ehemann oder Schwiegermutter von Phonhaus und dann krieg ich immer lecker Essen und tollen Kuchen. :klugscheisser::nicken::applaus:

Träum weiter, da müsstest du meine Frau sein, oder Mutter. :D

Okay, ich wollte im nächsten Leben eh strikt auf meine Figur achten. Fiel mir gerade wieder ein. :doh:

:p

• Träum weiter, da müsstest du meine Frau sein, oder Mutter. :D

Okay, ich wollte im nächsten Leben eh strikt auf meine Figur achten. Fiel mir gerade wieder ein. :doh:

Was hast du gegen mich, Mutter? :D:p:lol:

• Okay, ich wollte im nächsten Leben eh strikt auf meine Figur achten. Fiel mir gerade wieder ein. :doh:

Was hast du gegen mich, Mutter? :D:p:lol:

Ach, ich würde vielleicht mal ausprobieren wollen, wie es kinderlos ist. Oder eventuell auch ins Kloster gehen. Oder so irgendwas ohne einen zweizylindrischen Sohn halt. :shocked::flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!