Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Zum Abendbrot gemischter Salat mit ein wenig gebratenen Pilzen und 2 Veggie-Rostbratwürstchen (auch von Hermann Bio. Lecker, ich hoffe, der Tegut nimmt sie ins Dauerprogramm auf. Haben sogar dem Mann geschmeckt, obwohl er was von „Treibe mich selbst in den Ruin - Schnapper“ gemurmelt hat). Dazu Brot mit Kräuterfrischkäse.
-
Haben sogar dem Mann geschmeckt, obwohl er was von „Treibe mich selbst in den Ruin - Schnapper“ gemurmelt hat).
Trotzdem ein guter Tip, danke.
-
-
Da der Anbieter aus Österreich kommt, hast Du wahrscheinlich bessere Chancen, es zu bekommen
-
Da der Anbieter aus Österreich kommt, hast Du wahrscheinlich bessere Chancen, es zu bekommen
Ich kann euch ja was davon schicken.
-
-
Vom Abendessen ist gekochter Spargel übrig. Hat jemand eine Idee oder noch besser ein Rezept, was ich morgen daraus fabrizieren könnte?
-
Ganz einfachen Spargelsalat mit einem Schuss guten Essig, ein paar gehackten Zwiebelchen und frischen oder gefrorenen Kräutern.
Mit Spargel (ggf. auch Schinken) und Käse oder Hollandaise überbackener Toast.
Blätterteigtasche mit Frischkäse, Lachs und Spargel.
Eiersalat mit Spargel und Mayonaise.
Schinken (oder Lachs) - Spargelröllchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!