Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gabs Bratkartoffeln mit Ei und Salat
Zum Nachtisch noch ein Stück Bienenstich.
-
Hier gabs für mich mittags eine wirklich gute Tiefkühlpizza mit 4-Käse.
Dazu ein Coca Cola und als Nachspeise 2 Donuts.
Mein Freund trifft sich gerade mit seinem Vater im Schweizer Haus, und wird eine Schweinsstelze essen.
Abends gibts dann für beide kalte Brotzeit, danach für mich 0.5kg Erdbeeren.
-
Mit Kartoffeln und Kochschinken in eine Auflaufform schichten, eine Creme Fine / Sahnesoße machen, Käse drüber und überbacken.
Spargel Soufle.
Hach, was mir entgeht- Mr Barnaby isst keinen Spargel und für mich allein koche ich keinen
Ich habe mir aus Phonhaus gestrigen Vorschlägen die Idee für einen Spargelsalat herausgepickt, nach einem Rezept gesucht, dieses abgewandelt und nun steht die Kreation im Kühlschrank und zieht bis zur Mittagszeit durch.
Aber dein Vorschlag inspiriert dazu, beim nächsten Spargelkochen wieder zuviel zu machen. Dankeschön!
Zukünftig koche ich immer zu viele Spargel und Kartoffeln, damit es am nächsten Tag Spargelsalat mit Bratkartoffeln geben kann. Bei diesem warmen Wetter war das einfach nur genial und superlecker!
Nein, Foto davon gibt es keines. Dafür hatte ich keine Zeit, sonst hätte der Mann beim
wettfressenspeisen einen unlauteren Vorsprung gehabt. -
Hier gab es heute Weißwürste mit Händlmeyer-Senf und Weißbrot. Brezen bekamen wir leider keine beim Einkaufen.
-
-
Heute besucht uns wieder Sohnemann , diesmal macht er Essen für uns :
Koreanische Frühlingsrollen (gekauft)
Vietnamesischer Reisnudelsalat (selbst gemacht) nach diesem Rezept:
https://www.zuckerjagdwurst.co…-und-zitronengrasdressing
Ich liefere das als Nachtisch:
Vanillige Mascarpone-Quark-Creme mit Erdbeeren und Heidelbeeren
-
Spaghetti mit Pilzrahmsauce aus Gemüse, Hexenröhrling und Steinpilz. Zum Nachtisch gibts Marienkäfertorte.
-
-
Hier gabs Bratkartoffeln mit Ei und Salat
Zum Nachtisch noch ein Stück Bienenstich.
Bei euch ist immer so lecker!
Ihr habt immer abwechslungsreiche, gesunde Hausmannskost, ordentlich große Portionen 👍 und lecker Nachtisch
Und immer eine Handbreit Hundenase unterm Teller 💞
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!