Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Bei euch ist immer so lecker!

Ihr habt immer abwechslungsreiche, gesunde Hausmannskost, ordentlich große Portionen 👍 und lecker Nachtisch :herzen1:

Danke Du Liebe :bussi:

Ich würde ja gern auch mal was ausgefalleneres kochen und mal neue Zutaten ausprobieren, aber die Kinder sind leider nicht so experimentierfreudig. Also bleibts bei eher einfachen Sachen, möglichst frisch und mit Gemüse/Salat. :smile:

• Bei euch ist immer so lecker!

Ihr habt immer abwechslungsreiche, gesunde Hausmannskost, ordentlich große Portionen 👍 und lecker Nachtisch :herzen1:

Danke Du Liebe :bussi:

Ich würde ja gern auch mal was ausgefalleneres kochen und mal neue Zutaten ausprobieren, aber die Kinder sind leider nicht so experimentierfreudig. Also bleibst bei eher einfachen Sachen, möglichst frisch und mit Gemüse/Salat. :smile:

Ist doch super!

Meine Kinder ( 32 und 28) wünschen sich immer genau solche Hausmannkost, wenn sie zu Besuch sind.

Ihr Kinderessen von früher :herzen1:

Mein Sohn liebte spanische Backkartoffeln mit Gurkensalat.

Kennste die?

Kartoffeln waschen, schnitzeln und mit einer Mischung aus Olivenöl, Salz, Pfeffer und Paprika bestreichen, 30 min in den Backofen

• Ich bin gerade beim Einkaufen etwas eskaliert. Meine beste Freundin besucht mich übers Wochenende und hatte vor kurzem Geburtstag, also bekommt sie noch einen nachträglichen Kuchen und ein nachträgliches Abendmahl.

Den Kuchen habe ich gerade schon fertig gemacht, einen Buttermilch-Zitrone-Kühlschrankkuchen mit Zwiebackboden und für morgen Abend ist/sind (?) Mezze geplant.

Es gibt Fladenbrot, Hummus, Falafel, Baba Ganoush, Knoblauch-Champignons, etwas Rohkost zum dippen, Schafskäse, Oliven und Minzjoghurt.

Und jede Menge Rotwein |)

Merkt man, dass ich mich freue? :ugly:

• Mein Sohn liebte spanische Backkartoffeln mit Gurkensalat.

Kennste die?

Sowas habe ich mir früher gern gemacht, quasi in Richtung Backofen-Pommes. Ich mag ja die schwedischen Kartoffeln total gern, aber da hat die Begeisterung hier auch schon nach dem zweiten Mal nachgelassen. :( : Das sind echte Gewohnheitstiere die Zwerge. Und was der Eine isst, mag der Andere noch lange nicht. Ist manchmal nicht so einfach. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!