Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Mein Sohn liebte spanische Backkartoffeln mit Gurkensalat.
Kennste die?
Sowas habe ich mir früher gern gemacht, quasi in Richtung Backofen-Pommes. Ich mag ja die schwedischen Kartoffeln total gern, aber da hat die Begeisterung hier auch schon nach dem zweiten Mal nachgelassen. Das sind echte Gewohnheitstiere die Zwerge. Und was der Eine isst, mag der Andere noch lange nicht. Ist manchmal nicht so einfach.
Das kenne ich!
Bei uns kam dazu, dass Sohn Neurodermitiker und Allergiker ist. Die Auswahl der Gerichte war äusserst gering, wir haben quasi im regelmäßigen Zyklus immer die 5 selben Gerichte gegessen, mit Abwandlungen.
Aber du hast bei dir doch immer Salat und Gemüse dabei, gute Kohlenhydrate und frisch gekocht: ich find's superlecker und würde euch wahrscheinlich die Töpfe leer mampfen, wenn ich da wäre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil noch schnell ein Freund vorbei gekommen ist, nur schnell ein Laugenstangerl mit Landjäger und 2 Bananen. Dafür krieg ich jetzt noch ein Walnusseis.
-
Heute gibt es asiatische Broccoli-Schnitzel-Pfanne mit Mie-Nudeln
-
Unsere frühere Catsitterin samt Freund kommen zu Besuch, es wird draußen gekocht. Abgewandelte Bouillabaisse für sie und meinen Mann, Kritharaki-Auflauf für ihn und mich.
-
Wir fahren nachher zu meinem Papa auf den Campingplatz und grillen dort
-
-
Heute gibts kalte Küche - Butterbrot und Erdbeeren
-
Luxusessen, gegrillte Stelze mit Semmeln. Am Abend wird der Rest vom Fleisch dann zu einem Erdäpfelgröstl.
-
Wir grillen heute, sofern das Wetter hält. Es gibt Würstl, Halsgrat, Garnelenspieße und Lachs, dazu einen Ofengemüsesalat.
-
Bei uns gibt es heute Erdäpfelgulasch und als Nachspeise Marmorkuchen und Erdbeeren.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!