Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Die Reste von gestern und zum Nachtisch Vanillecreme mit Erdbeeren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute Fischleckereien vom Markt: Stremellachs, Garnelen in Knoblauchöl, Krebsschwänze in Knoblauchsauce und Heringssalat, dazu Steinofenbaguette.
-
-
Eierkuchen für den Hausherren, Omelett mit Gemüse gefüllt für mich.
-
Ich mache heute für Freunde Kichererbsen Curry mit Wildreis, der mit Granatapfelkernen gespickt ist.
Als Nachtisch habe ich vorhin Oreo Eis selbst gemacht- hab etwas Angst, dass es nix wird schmecken tut es- aber ob es auch cremig wird
-
-
Bei uns gibts heute Rouladen mit Rotkraut und Spätzle.
Morgen wird gegrillt.
-
Wir werden später grillen
Wenn man gesehen hat was im Edeka so eingekauft wurde dann grillt heute und morgen vermutlich das ganze Dorf
-
Wir grillen auch morgen
Heute gabs die restlichen Spaghetti gebraten mit Würstchen, Ei und einem Schuss Sahne. Heute Abend wird traditionell was bestellt.
-
Heute wird gegrillt, Schweinebauch, Pollofino, Bratwürste und Rumpsteak.
Morgen gibt es Rinderbäckchen aus dem Dutch Oven
-
Wir grillen auch morgen
Heute gabs die restlichen Spaghetti gebraten mit Würstchen, Ei und einem Schuss Sahne. Heute Abend wird traditionell was bestellt.
Das ist doch die falsche Nase?
Hier ist heute wieder mal Frühstück ausgefallen, das Wetter war so schön. Dafür gabs heute Mittag üppig: Salat mit gebratenen Kräuterseitlingen als Vorspeise und Tortillas als Hauptgang. Mit Hackfleisch gefüllt und Safran-Tomatenreis für Mann, mit Veggiehack und dem Rest Kritharaki für mich.
Und da ich den Kuchen verschenkt habe, gibts zum Kaffeetrinken Kekse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!