Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Die andere Hälfte vom Schweinenackenbraten, heute mit glasierten Möhrchen und Spätzle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich nun 3Tage so gut wie nichts gegessen habe mache ich heute Lachsfilet mit Ofengemüse und hoffe das ich was runter bekomme.
-
Nachdem ich nun 3Tage so gut wie nichts gegessen habe mache ich heute Lachsfilet mit Ofengemüse und hoffe das ich was runter bekomme.
Schau auf dich auf.
Cooper würde sicher nicht wollen, dass es dir schlecht geht.
-
Frühstück "Bananenmilchshake" (Vly ungesüßt mit wheyproteinpulver Bananengeschmack), dazu zwei Erdbeeren aus dem Garten.
Abends gibt's Tomaten-Mozzarella mit Kürbiskernöl und Butter(EW)Brot.
-
Heute Mittag gehe ich Eis essen und heute Abend gibt's Salat
-
-
-
Hähnchenschenkel mit Gemüse aus dem Ofen.
-
Hier gabs eine Restepfanne: Zwiebeln, Bratwurst, Nudeln und Ei. Heute Abend gibts Tomatensalat mit Feta.
-
Bei mir gab es Gnocchi mit Tomate/Paprika. Nach einer winzigen Gassirunde zum Nachtisch Rhabarber-Crumble.
-
Planänderung.
Die Reste vom Sauerbraten wurden für spätere Restemontage eingefroren und es gab Rehragout zu den übrigen Semmelknödeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!