Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gibt es wohl mittags Brotzeit und abends selbstgemachte Pizza.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute letzter Urlaubstag von meinen Mann.
Meine Eltern kommen am nachmittag zum grillen.
-
Hier gibts wegen Hitze ab heute nur noch kalt - Kartoffelsalat mit Kasslerhähnchen
-
Heute Mittag gibts hausgemachte Cevapcici mit Ajvar und Duvecreis und danach Hausgemachter Kaiserschmarrn mit Apfelmus (beides im Betriebsrestaurant)
Heute Abend gibts dann eingelegten Schafskäse, eingelegte Pilze und Oliven, eingelegte Pepperoni und scharfe Schafskäsecreme (ist gestern dezent ausgeufert beim Italienerstand )
-
Gestern gab es Salamipizza vom Italiener und heute gibt es Thailändische Linsen-Kokos-Suppe aus dem Bioladen, in die man noch eine Zucchini reinschneidet (ich muß bei meinen Vorräten Platz schaffen)
-
-
Hier gibt es wohl mittags Brotzeit und abends selbstgemachte Pizza.
Korrektur:
wir bestellen beim Italiener Pizzastangerl, jeder eine Pizza (Meeresfrüchte für mich) und jeder ein Tiramisu. Das reicht für heute Mittag und Abend, da ich es dank der unzuverlässigen Gartenfirma erst morgen zum Supermarkt schaffe.
-
Wirsingschmorkohl
-
Champignon-Huhn-Pak Choi-Pfanne für mich :
Die Lieben essen später Salzkartoffeln mit Kräuterquark.
-
Schnitzerl mit Champignonsauce und Basmatireis, und Forellenschluss als Salat.
-
Heute ist im Forum offenbar Champignon-Tag:
Bei mir gibts Semmelknödel mit Champignon-Rahmsauce.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!