Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gab's Geschnetzeltes in Champignon-Sahne-Sosse mit Nudeln.
Nachspeise: Walnusseis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hier gabs für mich Kartoffeln, Kohlrabi und Spargel angebraten, mit Kräuterjoghurt, Ei und Radieschen als kombiniertes Mittag-/Abendessen. Man war bei Muttern und hatte Geschnetzeltes mit Reis.
Zum Nachtisch gibts Wassermelone frisch aus dem Kühlschrank.
-
Gebratene Lachssteaks und Thunfischsteaks, Rettichsalat, Tomaten-Gurken-Avocado-Salat mit Mini-Mozzarellakugeln, Baguette
Vanilleeis mit Erdbeeren
-
-
-
Wir machen mit beim Champignon-Tag
Putengeschnetzeltes mit Gemüse in Balsamico-Sahne-Sauce mit Wildreis
-
Heute gab es nur schnöde Sandwiches.
Morgen zum Mittag Hähnchenbrust "natur" mit Kartoffeln und Gemüse. Für abends hab ich über "To good to go" eine Überraschungstüte beim Bäcker gekauft. Warenwert 12€ und bezahlt hab ich 4€. Die hole ich nach der Arbeit, liegt super auf dem Weg. Ich bin so gespannt.
Wenn das ganz gut ist, kann ich das ja immer mal nutzen.
-
Heute gab es nur schnöde Sandwiches.
Morgen zum Mittag Hähnchenbrust "natur" mit Kartoffeln und Gemüse. Für abends hab ich über "To good to go" eine Überraschungstüte beim Bäcker gekauft. Warenwert 12€ und bezahlt hab ich 4€. Die hole ich nach der Arbeit, liegt super auf dem Weg. Ich bin so gespannt.
Wenn das ganz gut ist, kann ich das ja immer mal nutzen.
Wir holen uns - wenn wir in Tirol sind - auch immer wieder über "To good to go" eine Überraschungstüte vom Bäcker. Da sind so viele und verschiedene Sachen drinnen, dass wir immer ein paar Tage auskommen. Leider gibt es in der Umgebung unseres Ferienhauses keine "To good to go"-Aktionen. Das vermissen wir sehr, wenn wir in Kärnten sind.
Um 16 Uhr können wir wieder eine Überraschungstüte abholen.
-
Heute gibt es gemischten Salat mit Ei und Mozzarella
-
Heute gibts Cabanossi und Knoblauchbrot, als Nachtisch Erdbeeren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!