Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ich habe heute den letzten Rest vorgekochte Kartoffeln und Kohlrabi verarbeitet: Als Auflauf mit Eiermilch, Kräutern, Schafskäsewürfeln und Ziegenlippen.
Dank sei der gut isolierten Mikrowelle mit Heißluftfunktion.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ziegenlippen
Was ist denn das? Aber nicht das, was ich gerade denke? Die Münder von Ziegen?
-
Mittags haben wir uns ob der Hitze jeder einen Geflügel Kebap nachhause bestellt.
Abends gibts Kalte Brotzeit mit Radler.
-
Ziegenlippen
- nee, bin immer noch Vegetarier.
Ziegenlippen gehören zu den Filzröhrlingen und sind, so lange sie noch jung und nicht nass geworden sind, ein hervorragender Speisepilz. Zu feucht oder alt werden sie lätschig (sagt man hier so, also labberig und unangenehm säuerlich im Geschmack).
-
- nee, bin immer noch Vegetarier
Eben! Dachte ich doch!
Puh- jetzt bin ich erleichtert und schlauer
-
-
- nee, bin immer noch Vegetarier.
Ziegenlippen gehören zu den Filzröhrlingen und sind, so lange sie noch jung und nicht nass geworden sind, ein hervorragender Speisepilz. Zu feucht oder alt werden sie lätschig (sagt man hier so, also labberig und unangenehm säuerlich im Geschmack).
Puhh....
-
ich bin heute wieder sooooooo einfallslos und hab soooooo Hunger
-
Ging mir gestern auch so, da würde ich Wassermelone mit Feta empfehlen. Dazu vielleicht Baguette.
-
Das war Unser Mittagessen, zusammen mit selbstgebackenen Brötchen
-
hier gibt es spargel von vorgestern,kartoffeln und hähnchenschenkel(im topf geschmort mit soße)
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!