Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Pak Choi gebraten mit braunen Champignons und Tofu, gebratenen Garnelen, alles asiatisch gewürzt
Vieeel kalte Wassermelone
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die schönen dicken Pfannkuchen von Oleniv haben mich zu Kaiserschmarrn inspiriert.
-
-
Champignons mit Pak Choi und Paprika in Kräuter-Creme fraiche und etwas übriges Grillhuhn:
Die Lieben hatten Bratkartoffeln mit Rührei. Leider haben sie schneller gegessen als ich knipsen konnte
-
Nachdem ich gestern die Champignons nicht so gut vertragen habe (hab seit gestern mittags Bauchweh), hat s heute nur kalt gegeben. Butterbrot (Laugenstangerl, Salzstangerl) und jetzt noch einen Karottensalat und einen Eiweiß-Shake mit Mineralstoffen, weil ich heut so geschwitzt hab.
-
-
Gute Besserung.
-
Nachdem ich gestern die Champignons nicht so gut vertragen habe (hab seit gestern mittags Bauchweh), hat s heute nur kalt gegeben. Butterbrot (Laugenstangerl, Salzstangerl) und jetzt noch einen Karottensalat und einen Eiweiß-Shake mit Mineralstoffen, weil ich heut so geschwitzt hab.
Gute Besserung!
Die Hitze und das Schwitzen laugt echt aus.
-
Ich hab gerade auf dringliches Ersuchen des Manns die Kartoffeln und Eier für die morgige/freitägliche Okroschka auf Induktionskochplatte im Keller gekocht. So spät, weil mit den Temperaturen jetzt Luft durchziehen kann. Auf dass es ja nicht wärmer als nötig in der Wohnung wird.
Er hat manchmal einen kleinen Hang zur Übertreibung, finde ich
-
Hier gabs Kokos-Curry Gemüse mit Mango. Wollte es mal probieren weil ich mich lange gefragt hab wie das ist.
Als es da war, ist mir wieder eingefallen : Mooooment mal - ich mag weder Curry noch Mango, noch warmes Obst Also warum wollte ich das nochmal?
Ich habe fest gestellt dass es nicht meins ist, aber warum auch immer, ist ekelhaft + Ekelhaft = lecker
Im Ernst : Warme Mango mit Curry-Kokossoße is so ziemlich das Letzte was ich mir irgendwie hätte essbar vorstellen können, aber es ist warum auch immer das einzig leckere auf dem Teller gewesen
DAS, entzieht sich vollkommen meiner Logik...
-
Wir bestellen heute wieder bei Maurizio
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!