Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Bei uns gibt es heute Tomatensuppe mit Mozzarellaklößchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Mittag gibts einen gemischten Salat und heute abend werde ich mir evtl. was holen Pide oder so
-
Kartoffelsalat mit Cabanossi
-
Thunfischsalat mit Baguette
-
Ich bereite gerade Foccacia vor (mit Oliven, Rosmarin und Schafskäse), dazu gibt es dann Tomate-Mozzarella.
-
-
Ich hab heute morgen schon Schweizer Wurstsalat für die Mittagspause gemacht und heute abend gibts entweder Würstchen vom Grill & Salat (wenn Wetter schön) oder Gnocchi-Pfanne (wenn Gewitter wie angekündigt).
-
Langes freies Wochenende. War um 5 auf und schon Gassi - und es ist schon fast alles an Hausarbeit erledigt
Jetzt gibts erstmal ein ausgiebiges frisches Frühstück aus der Biokiste mit Vinschgauer, Ei, Basilikumgouda und Schafskäse mit Himbeere.
Und für heute und Morgen ist schon leicht abgewandelte Okroschka für 3 Personen vorbereitet, die darf jetzt noch durchziehen. Vorm Servieren kommt noch Mineralwasser dran. Mein absolutes Lieblingsessen für heiße Tage.
-
Hier gibt es heute Couscous Salat mit Paprika, Mais, Feta
Könnte das im Sommer jeden Tag essen.
-
Bei uns mussten Champignons weg, darum gab es gebackene Champignons und Fleischkäse, dazu Gurkensalat für mich, und für Seline Stücke von Gurke, Tomaten und Paprika.
Foto gibt es keines, denn wir waren zu gierig.
-
Heute gibt es HotDogs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!