Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Mein Mann hat für jeden einen Riesenburger mitgebracht.
Ich hatte schon einen Tomaten- Gurken- Mozzarella-Salat kalt gestellt , sehr erfrischend.
Nachtisch : Kalte Wassermelone
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seufz, da ich mal wieder nicht genah hingeguckt hab, was für eine Packung ich heute morgen aus der TK gezogen habe, gibt es keine HotDogs sondern Spaghetti Bolognese...
-
Seufz, da ich mal wieder nicht genah hingeguckt hab, was für eine Packung ich heute morgen aus der TK gezogen habe, gibt es keine HotDogs sondern Spaghetti Bolognese...
Gibt Schlimmeres, ich habe im morgendlichen Halbschlaf schon aus versehen das Hundefutter rausgeholt und war Abends dann sehr enttäuscht als ich voller Vorfreude die Tupperdose aufgemacht habe
-
Bei mir gibts öfter mal „als ich dich eingefroren hab war ich sicher, dass ich dich nicht beschriften muss“.
-
Pommes mit Würstchen und Tomaten-Gurken-Salat
-
-
Erdbeer-vly-Shake weil noch so viele Erdbeeren aus dem Garten da waren. Da ich heute schon ausgiebig gefrühstückt hatte und es danach noch ein Proteineis gab, wars das für mich abends.
Die Lieben hatten Nudeln mit Bolognese!
-
Heute gabs mittags für mich Mini-Büffelmozarella mit Tomaten, dazu 1 Olivenciabatta.
Nachspeise: 1 Nuii Eis
Abends gab es für uns schwarzen Heilbutt mit gebratener Zucchini und Champignonreis.
Nachspeise: 1 Actimel Jogurt Granatapfel-Heidelbeer, und einige Kirschen für mich; für den Freund eine halbe Gurke.
-
Mittags Wurstbrot und abends Chinesisch bestellt: Knusprige Ente und Acht Schätze, davor Suppe und Gebratene WanTan und danach Gebackene Banane. Und jetzt kann ich rollen.
-
Heute gibt es Wienerschnitzel mit Kartoffel-Feldsalat
-
Lalaland das Rezept war das hier (hatte die Hälfte der Hefe, das hat bei mir genügt)
https://www.chefkoch.de/rezept…gn=sharing_rds_ck_android
Hier gibt's heute noch mal Foccacia, diesmal mit Gurke-Melone-Feta-Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!