Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Bei uns gibts gleich Spargelsalat und heute Abend wird gegrillt und alle die auch kein Fußball gucken wollen, kommen zu uns 😇
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibts gleich Spargelsalat und heute Abend wird gegrillt und alle die auch kein Fußball gucken wollen, kommen zu uns 😇
Wohin muss ich?
-
Ein Süppchen mit Spargel und anderem frischen Gemüse, dazu habe ich etwas Eierstich gemacht. Noch ein Brötchen mit Kräuterquark und fertig ist die Laube.
-
Mittags haben wir uns was vom Burger King mitgenommen.
Abends wird es Schweizer Wurstsalat geben, da wir keine Lust auf eine heisse Küche haben.
-
Was wirst du anziehen Anne?
Für schick ist es viel zu warm. Und eigentlich hab ich auch nix Schickes. Also wahrscheinlich ne dreiviertel Hose, höhere Schuhe (aber bequeme) und ne Tunika. So, weißte Bescheid.
Früher war sicher mehr Lametta......
-
-
Spaghetti Bolognese und Salat
-
Hier wird nix gekocht. Zu heiß 32 Grad .
Haben noch viel vom Couscous-Salat von gestern übrig. Vielleicht brat ich noch ein paar Garnelen dazu, mal sehen, ob ich mich aufraffen kann, den Herd einzuschalten. Die brauchen ja nur kurz. Tomaten-Mozzarella hab ich immer da. Ist auch kalt.
Ne ganze Schüssel kalte Quark-Mascarpone-Erdbeeren-Creme .
Na, wir werden schon satt .
-
Ne ganze Schüssel kalte Quark-Mascarpone-Erdbeeren-Creme .
ich gebe zu, heute ist mir auch nicht so nach warmem Essen
-
-
Früher war sicher mehr Lametta......
aber Hallo...
hab gestern meine diversen Lippenstifte wieder gefunden und dachte so - echt, du bist vor Corona nicht mal zum Müllraustragen ohne das Zeug gegangen - ich liebe Lippenstifte einfach und effektiv
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!