Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Vorkochen im Keller Nachher wird nur aufgewärmt: Bratwürstchen für den Mann, die es gestern eigentlich beim vertagten Grillen hätte geben sollen (Kartoffelsalat und Blattsalat sind fertig) und vegetarischen Borschtsch aus jungen Rote Beten mit Grün für Schwiegermutter und mich. Dazu dann Rohkostsalat und auch Blattsalat.
Wann darfst du denn wieder raus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hähnchenkeulen mit Kartoffeln+Blumenkohl
-
Frühstück Vanilleproteinpudding mit frischen Erdbeeren aus dem Garten
Später wollen wir grillen, sofern der momentan starke Wind mitspielen sollte und uns läßt.
-
Mittags gabs für uns Kartoffelknödel mit Ei.
Nachspeise: Solero Eis
Abends gibt es kalte Brotzeit, da Herd und Dampfgarer eh wegen dem Hundefutter aktiv sind
Nachspeise: Pringles und 1 Gösser Radler
-
Verkohlte Grillwürste an verkohltem Gemüse.
Heute hab ich das alte Auto meiner Frau privat verkauft und meine Frau hatte vergessen derweil auf den Grill zu achten.
Naja, was einen nicht umbringt, macht einen stärker.
-
-
Gratinierten Spargel mit Buttererdäpferln und Spiegelei, jetzt werf ich gleich die Eismaschine für ein sommerlich leichtes Beereneis an.
-
-
Restesonntag:
Da war noch Reisfleisch von gestern übrig, ein paar gekochte Kartoffel hatten wir auch noch und ein Rest Kräuterdipp wartete auch darauf gegessen zu werden.
Dazu ein paar frische Tomaten. Das ergab eine köstliche Mahlzeit.
-
Heute - Kicherbsensalat mit Kichererbsen, Gurke und Tomaten.
Morgen bis ? Hackfleisch-Gemüse (Zucchini , Paprika , Mais) Pfanne in Tomatensauce plus Nudeln. Es ist irgendwie exorbitant viel geworden
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!