Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Reis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Tomate-Paprika-Auberginensoße mit Reis und Creme Fraiche :)
-
Gehört vllt nicht so ganz hierher, aber ich frage trotzdem... hat jemand von euch schon mal selber gewurstet? Meine ersten Versuche waren etwas kläglich ( geschmacklich aber auch von der Konsistenz her ) und ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
-
Wir hatten gestern Seelachs und würzige Kartoffeln mit einem Apfel-Zwiebel-Crème Fraîche-Topping.
-
Ich Gemüsesuppe, der Rest gebackenen Camembert.....
-
-
Kalte "Hot Dogs", auch weil die EW-Brötchen weg müssen :
Die Lieben bekommen einen Nudelauflauf!
-
Hier gabs heute veget. Chili. Die Nase war bei meinem Mann betteln und hatte heute keine Zeit für ein Foto.
-
Ich hab heute Mittags ein Salamiweckerl gegessen, dazu Tomaten und Eistee Zitrone mit vielen Eiswürfeln.
Nachspeise: 1 Bananenschnitte
Abends wird es Eispalatschinken geben. Für mich mit Erdnussbuttereis. Für den Freund mit Nutella und Vanilleeis.
-
Der Auflauf :
Später nach der Arbeit werde ich bloß noch einen Proteinpudding mit frischen Erdbeeren essen!
Die Erdbeeren hab ich gerade noch gepflückt
-
Gehört vllt nicht so ganz hierher, aber ich frage trotzdem... hat jemand von euch schon mal selber gewurstet? Meine ersten Versuche waren etwas kläglich ( geschmacklich aber auch von der Konsistenz her ) und ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Ich.
Allerdings machen wir das nur selten, weil es doch viel Arbeit ist.
Wir haben hin und wieder verschiedene Arten von Bratwürsten (Saitlinge habben wir über unseren Metzger bezogen) und Wurst im Glas gemacht. Die einfacheren Sachen, nix Kompliziertes.
Geschmacklich waren die ausnahmslos genial.
Ich hab meistens dieses Buch verwendet.
Andere hab ich auch noch, die zwar stylischer aufgemacht, aber von den Rezepten her unübersichtlicher sind.
Auch als Anfänger kommt man mit dem GU-Buch gut zurecht. Vor allem die sehr genauen Mengenangaben bei den Gewürzen fand ich hilfreich. Hat bisher bei jedem Rezept genau unseren Geschmack getroffen. Wichtig ist halt, dass du gutes Fleisch nimmst. Wenn was Gutes reinkommt, kommt auch was Gutes raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!