Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nachher gibt es:
Spaghetti mit gebratenen Cabanossi, braunen Champignons, roter Paprika, schwarzen Oliven, grüner Zucchini, frischem Chili, Zwiebeln und viiiieeel Knoblauch, alles in Olivenöl
Schokoladenpudding mit Mangostücken
Marmorkuchen
-
Bei mir gibts nach dem Abendgassi Knödel mit Soße und danach noch Apfelmuskuchen.
-
Heute gibt es Brokkoli Cheddar Soup.
Morgen wird gegrillt, Hähnchenbrustfilet habe ich mariniert und Teig für Ciabattabrötchen angesetzt.
Wann ist man eigentlich davon ab Fleisch selber zu marinieren? Bequemlichkeit wahrscheinlich. Ich bin gespannt wie das wird.
-
Ich hatte grade Zwetschgenkuchen von Muttern.
Nachher gibt‘s noch Pizza für den Mann und Tomatensuppe für mich.
Morgen grillen wir.
Mann und Sohn kriegen FLEISCH, außerdem gibt‘s Grillkäse, Auberginen, Ofengemüse und Nudelsalat mit Zucchini und getrockneten Tomaten.
-
-
NEID!
-
Dito!
-
NEID!
Zu Recht.
Ganz vergessen, morgen gibt es als Nachspeise noch Himbeercrumble mit Vanilleeis.
-
NEID!
Zu Recht.
Ganz vergessen, morgen gibt es als Nachspeise noch Himbeercrumble mit Vanilleeis.
Ich sag dir, wenn du mal vorbeifliegst und da keinen Kuchen mit hast, ey..........
darfst du trotzdem kommen.
-
Ich hab den ganzen Tag schon so Hunger und keine Idee, was zu kochen.
Nun bestellen wir kurzer Hand beim Griechen aus dem Ort, der ist super lecker.
Es gibt als Vorspeise für Mr Barnaby Zwiebelsuppe und für mich panierten Schafskäse.
Mr Barnabys Hauptspeise ist Krassato - Schweinefilet in Weinsoße mit Paprika, Zwiebeln und Kroketten.
Für mich gibts Gyros mit Pommes und so leckerem hausgemachten Tzatziki.
Zu beiden Hauptgerichten gibt's immer noch einen großen gemischten Beilagensalat.
Und weil die so geil sind noch extra Bratkartoffeln,die wir teilen.
Es wird dennoch reichlich über bleiben, was es dann morgen nach der Welpenschule zum Mittag geben kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!